AntiVirus kann nicht installiert werden!!!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von TIPower, 15.10.2008.

1. #1 TIPower, 15.10.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

So habe jz eine lizenz von Nod32 Smart Security aber wenn ich die datei Installieren will also:

ess_nt32_deu.msi

sagt der installertions packed kann nicht geöffnet werden.

Was soll ich jz machen ich bin jz auch ohne Antivirus im netz.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 15.10.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Hat sich erledigt .

Thema: AntiVirus kann nicht installiert werden!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nod32 kann nicht installiert werden

,
  2. ess_nt32_deu.msi konnte nicht geöffnet werden

,
  3. antivir 13 kann nicht instaliert werden

,
  4. xp antivirenprogramm kann nicht installiert werden
Die Seite wird geladen...

AntiVirus kann nicht installiert werden!!! - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  3. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  4. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...
  5. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...