AntiVirus für Nokia N91

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Salmad, 16.08.2007.

  1. Salmad

    Salmad Guest

    Hi,

    ich habe mir vor ein paar Tagen trotz Zweifel ein Nokia N91 gekauft & will jetzt schonmal über Software informieren.

    Ich suche ein gutes AntiVirus Programm für das Nokia N91...kostenlos wäre natürlich schön, aber auch wenn es was kostet, wäre ich interessiert. Auch über weitere Softwaretips (Must Have's) würde ich mich freuen...xD
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner#1, 16.08.2007
    Roadrunner#1

    Roadrunner#1 Guest

    IMO ist Antivirus Software derzeit noch kein Muss... Lass BT wenn möglich deaktiviert und gut ist... Einzig wär ich ab und an vorsichtig, von welchen Quellen Du Software installierst...
     
  4. Salmad

    Salmad Guest

    Trotzdem würde ich mich mit Antivirus Software sicherer fühlen... ;) Gibt es denn auch Programme, die schon auf dem Computer überprüfen ob eine .sis schädlich ist?

    Wie sieht es mit Navigationsprogrammen aus? Welches würdet ihr empfehlen?
     
  5. #4 LB-9300, 17.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also bei der ANtivirus Software würde ich Antivir oder F-Secure nehmen und beim Navi TomTom.
     
  6. Salmad

    Salmad Guest

    Also Antivir ist nicht für Nokia N91, das Modell steht zumindest nicht auf deren Internetseite. Dann überleg ich mal mir F-Secure zu besorgen...keien ahnung xD

    Wenn man sich TomTom als NaviProgramm holt, verbindet sich das Programm dann mit dem Internet & entstehen somit mehr kosten oder bleibt es offline & updates können vom pc zum handy übertragen werden...

    Also wie laufen die aktualisierungen ab & so...gibt es auch offline-lösungen?
     
Thema: AntiVirus für Nokia N91
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n91 virenscanner

Die Seite wird geladen...

AntiVirus für Nokia N91 - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  3. Nokia C2-03

    Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...
  4. Nokia N96

    Nokia N96: Hallo! Ich habe in Keller ein altes N96 gefunden - Gerät sieht wie neu aus und soll auch perfekt funktionieren. Ich hatte das damals nur ein...
  5. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

    Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...