Antivirus für K800i

Diskutiere Antivirus für K800i im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi @ all: Ich habe vor 3 Wochen ein neues K800i bekommen, und da es mir sehr wichtig ist wollte ich fragen, ob einer ein Antivirus für ihn...

1. #1 w4t3rdr4g0n, 08.06.2007
    w4t3rdr4g0n

w4t3rdr4g0n Neuer Benutzer

Hi @ all:

Ich habe vor 3 Wochen ein neues K800i bekommen, und da es mir sehr wichtig ist wollte ich fragen, ob einer ein Antivirus für ihn kennt, da ich gern Apps & Games mir dafür runterladen wollen würden.
    Wäre echt nett wen ihr eins kennt, ich hab auch gesucht jedoch nur für Nokia Handys gefunden. Danke im Vorraus:

MFG w4t3rdr4g0n

2. Anzeige

Schau mal hier: Antivirus für K800i. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. R-_-G

R-_-G Benutzer

Hi

soviel ich weis gibt es für das handy keine viruse bin mir aber net sicher.
    kannst hier mal schaun da findest vll was: www.se-world.info

Gruß
    Roman

4. #3 DEDE2005, 10.01.2008
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Richtig.

Es gibt meines Wissens nach nur Viren(!!!) für Symbian Betriebssysteme. K800 hat kein Symbian.

Thema:

Antivirus für K800i

Die Seite wird geladen...

Antivirus für K800i - Ähnliche Themen

1. Bester kostenloser Antivirus?

Bester kostenloser Antivirus?: Ich habe Windows 7 Ultimate läuft auf meinem System. Ich habe viele Antiviren wie Avira, Avast, Avg und andere ausprobiert. Aber ich bin nicht...
  2. Welchen Antivirus programm benutzt ihr

Welchen Antivirus programm benutzt ihr: Hallo An alle Wie schon in dem TItle steht, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus programm benutzt ihr
  3. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  4. Verschenke Eset Nod32 Antivirus Jahreslizenz

Verschenke Eset Nod32 Antivirus Jahreslizenz: Hallo Verschenke hier eine Eset Nod32 Antivirus Jahreslizenz. Das Produkt muss bis 20.9.12 aktiviert werden. Bitte PN an mich. edit: Lizenz ist...
  5. antivirus program least sich nicht louschen

antivirus program least sich nicht louschen: ich hab auf meinem sgs2 ein antivirus programm(tektrak) der sich nicht deinstallieren least gibt es eine lousung dafuer,und welche antivirus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden