Antivirus & Firewall - kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Bikermike, 25.07.2007.

  1. #1 Bikermike, 25.07.2007
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits.

    Folgende Frage habe ich an alle Cracks (Profis) hier:

    Gibt es eine kostenlos Antivirus sowie Firewall Software für das Nokia N95?
    Ich benötige keine Testversionen, sondern eine wirkliche Freeware.

    Besten Dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 25.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bikermike,
    bitte keine doppelten Themen!!!!!!!!!


    Gruß

    Lutz
     
  4. #3 Bikermike, 25.07.2007
    Bikermike

    Bikermike Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    sorry , dachte bloß im anderen Thread geht keiner rein (thema is net so interessant)
     
  5. #4 LB-9300, 25.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Im gegensatz zu meiner ersten Meldung im anderen Thema, hier mal ein Link .

    Aber die Datei ist 23kb groß, wenn ich die anderen sehe die 780kb haben, ist die Software nicht der Brüller.

    Aber sie ist Kostenlos.

    Gruß

    Lutz
     
  6. #5 Corvette, 26.07.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Mal anders:
    welche ist denn die beste Antiviren Soft fürs N95 ??

    Bzw. welche soll ich kaufen ?


    meinungen und erfahrungen der user sind hier gefragt !
     
  7. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn mit " F Secure"?
    Das ist kostenlos und beinhaltet eine Firewall und ein Antivirus Programm.
    Das kann man sich im N95 unter "Laden" downloaden.
     
  8. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du damit schon Erfahrungen gemacht? Kostet es viel RAM?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 LB-9300, 27.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    F-Secure, kostenlos??? Ich finde immer nur 30Tage kostenlose Versionen.

    Gruß

    Lutz
     
  11. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich habe es auf meinem N95 nur dann zu laufen, wenn ich auch ins Internet gehe. Ansonsten bleibt es aus damit der Cache-Speicher nicht zu wenig wird.
    Also meins ist erst einmal bis zum 28.08.2007 aktuell. Jetzt weiß ich nicht, ob es wie "Anti Vir" ist, was seine Gültigkeit, mit einem neuem Uodate verlängert. Wenn nicht dann kommt es wieder runter. Werde mal berichten.
     
Thema: Antivirus & Firewall - kostenlos?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Firewall kostenlos nokia

    ,
  2. virenschuz und firewall für nokia

    ,
  3. antivirus kostenlos forum

    ,
  4. free firewall für nokia n95,
  5. firewall für nokia,
  6. firewall fürs handy kostenlos,
  7. firewall handy kostenlos,
  8. kostenlose nokia firewall,
  9. kostenlose antiviren software für nokia handy,
  10. firewall virenschutz fürs handy freeware,
  11. http://www.modernboard.de/nokia-n95-forum/42934-antivirus-firewall-kostenlos.html,
  12. virenschutzprogramme 2007 freeware,
  13. firewall für handys gratis,
  14. handy firewall kostenlos
Die Seite wird geladen...

Antivirus & Firewall - kostenlos? - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]

    DieStimme - Die Maske fällt Maxi [Kostenlose Streamversion/ Gesang + Rap]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  4. DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]

    DieStimme - Die Maske fällt - Maxi [Kostenlose Streamversion]: [IMG] --> kostenlose Streamversion auf Youtube(click it) --> Snippet auf Youtube(click it) --> DieStimme Homepage(click it) --> Info Wir alle...
  5. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

    Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...