antivirus auswahl

Diskutiere antivirus auswahl im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich habe eine frage an euch bin neu hier welcher antivirus ist am besten ?? und welche abwerprogramme sollte ich haben auf mein pc??...

  1. #1 italyboy-junior, 19.11.2007
    italyboy-junior

    italyboy-junior Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe eine frage an euch bin neu hier welcher antivirus ist am besten ?? und welche abwerprogramme sollte ich haben auf mein pc??

    bitte euch um hilfe
    ich danke euch schon im vorraus vielen dank!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 19.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Kostenlos oder ist dir das egal? Also wenn sie kostenlos sein soll kann ich AntiVir empfehlen, gutes kostenloses Antivirus-Programm. Zusätzlich noch eine Firewall ein gutes kostenloses Programm ist da die Zone Alarm Firewall, zusätzlich solltest du am besten noch SpyBot installieren, da dieses Programm bekannte gefährliche Seiten für dein Internet sperren und auch dein System nach Trojanern/Viren/Würmern etc. durchsuchen kann!

    MfG Der Dommäs
     
  4. #3 Pro Deluxe, 19.11.2007
    Pro Deluxe

    Pro Deluxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die Antivir FREE Edition ist sowas von schwach,der kommt jeder an deinen Pc ran!An deiner Stelle würde ich mir entweder Kaspersky oder Antivir Suite Edition holen,die sind sehr zuverlässig.
     
  5. #4 italyboy-junior, 19.11.2007
    italyboy-junior

    italyboy-junior Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank muss nicht kostenlos sein kann kosten egal der betrag dann noch eine frage ist kaspersky 7 gut??
     
  6. #5 Pro Deluxe, 19.11.2007
    Pro Deluxe

    Pro Deluxe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es oben erwähnt 8)
     
  7. #6 ReinMan, 19.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Zu diesem Thema gibt es schon zahlreiche Threads ein bisschen suchen in der Suchfunktion des Boards hätte dir diesen Thread erspart. Aber egal..

    Ja ich benutze Kaspersky Internet Security 7 und bin vollstens zufrieden. Was sie Sicherheit angeht legt Kasper guten Wert auf Antivirus-Antispam-Rootkit-Suche und eine Firewall hast du noch dazu. Kann dir nur empfehlen.
     
  8. #7 italyboy-junior, 19.11.2007
    italyboy-junior

    italyboy-junior Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    jo vielen dank sry du hast deine atwort vorher abgeschickt des halb fragte ich nochmal nach kaspersky egal vielen dank
     
  9. mfsto

    mfsto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Kostenlos:

    AntiVir
    Avast
    Bitdefender

    Kostenpflichtig:

    Kaspersky
    Gdata

    Obwohl ich dir eher zu Kaspersky raten würde, wenn du Geld investierst.
    Anti-Virus 7.0 reicht meiner Meinung nach völlig aus.Firewall braucht man (meiner Meinung:p) nicht.Windows-Firewall , nicht Windoof(;)),reicht aus.




    Mfg
     
  10. #9 italyboy-junior, 25.11.2007
    italyboy-junior

    italyboy-junior Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    eine frage noch was brauche ich noch außer ein antivirus??
     
  11. #10 Der Dommäs, 25.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Das:
     
  12. #11 italyboy-junior, 25.11.2007
    italyboy-junior

    italyboy-junior Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ok hat sich erledigt danke
     
  13. #12 norisknofun, 25.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich habe schon seit 5 Jahren Norton und ich muss sagen, ich bin total zufrieden. wenns kostenlos sein sollte: ZoneAlarm, Avira Antivir. Und ob du anti spy., hackschutz, pishingfilter oder sonst i-was willst , musst du selbst entscheiden, allerdings kenne ich mich mit sowas net aus.
     
  14. #13 Leonixx, 25.11.2007
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich hoffe du hast du aktuellste Version von Symantec! Die älteren Versionen von Norton sind, wegen der schlechten Erkennungsrate nicht empfehlenswert.

    Gruss Leonixx
     
  15. #14 italyboy-junior, 28.11.2007
    italyboy-junior

    italyboy-junior Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo kennt jemand ein antivirus für trojaner??
     
  16. #15 italyboy-junior, 28.11.2007
    italyboy-junior

    italyboy-junior Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    außer spybot
     
  17. #16 ReinMan, 28.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bitte editiere deine Posts über den "Ändern" Button Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen...ansonsten kann ich dir noch Adaware und Hijackthis empfehlen
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 italyboy-junior, 28.11.2007
    italyboy-junior

    italyboy-junior Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die antwort
    wusste ich nicht das es geht

    Zitat: Bitte editiere deine Posts über den "Ändern" Button Doppelposts sind hier nicht gerne gesehen
     
  20. #18 norisknofun, 28.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich habe eine neuere ( :D ) Version von Symantec! also ich hab auf jeden fall bessere mit norton als mit avira antivir gemacht :D
     
Thema:

antivirus auswahl

Die Seite wird geladen...

antivirus auswahl - Ähnliche Themen

  1. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

    Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  2. Hilfe bei Mainboard Auswahl

    Hilfe bei Mainboard Auswahl: Hallo, Ich brauche da mal eure Hilfe zur Auswahl zwischen 2 Mainboards. Ich kann mich nicht zwischen dem AsRock Z87 Fatal1ty Killer und dem...
  3. 2 Laptops zur Auswahl wie entscheiden?

    2 Laptops zur Auswahl wie entscheiden?: Ein Bekannter verkauft mir günstig eines seiner beiden Laptops. Preislich sind sie identisch und auch die Ausstattung ist sehr ähnlich. Kann ich...
  4. Auswahl der Internetagentur - was beachten?

    Auswahl der Internetagentur - was beachten?: Hallo, Vor kurzem konnte meine Firma sich selbstständig machen, wir sind also noch im Aufbau, in der Organisation und der Planung. Um möglichst...
  5. Gaming PC, Video Schnitt bis 600€ - Auswahl gut?

    Gaming PC, Video Schnitt bis 600€ - Auswahl gut?: Huhu, ich war so brav, und habe mich durch die Suche und die Kauftipps von euch geklickt. :) Eigentlich wollte ich für meinen neuen PC...