antivirus auswahl

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von italyboy-junior, 19.11.2007.

1. #1 italyboy-junior, 19.11.2007
    italyboy-junior

italyboy-junior Benutzer

hallo,

ich habe eine frage an euch bin neu hier welcher antivirus ist am besten ?? und welche abwerprogramme sollte ich haben auf mein pc??

bitte euch um hilfe
    ich danke euch schon im vorraus vielen dank!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 19.11.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Kostenlos oder ist dir das egal? Also wenn sie kostenlos sein soll kann ich AntiVir empfehlen, gutes kostenloses Antivirus-Programm. Zusätzlich noch eine Firewall ein gutes kostenloses Programm ist da die Zone Alarm Firewall, zusätzlich solltest du am besten noch SpyBot installieren, da dieses Programm bekannte gefährliche Seiten für dein Internet sperren und auch dein System nach Trojanern/Viren/Würmern etc. durchsuchen kann!

MfG Der Dommäs

4. #3 Pro Deluxe, 19.11.2007
    Pro Deluxe

Pro Deluxe Neuer Benutzer

Die Antivir FREE Edition ist sowas von schwach,der kommt jeder an deinen Pc ran!An deiner Stelle würde ich mir entweder Kaspersky oder Antivir Suite Edition holen,die sind sehr zuverlässig.

5. #4 italyboy-junior, 19.11.2007
    italyboy-junior

italyboy-junior Benutzer

vielen dank muss nicht kostenlos sein kann kosten egal der betrag dann noch eine frage ist kaspersky 7 gut??

6. #5 Pro Deluxe, 19.11.2007
    Pro Deluxe

Pro Deluxe Neuer Benutzer

Ich habe es oben erwähnt 8)

7. #6 ReinMan, 19.11.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Zu diesem Thema gibt es schon zahlreiche Threads ein bisschen suchen in der Suchfunktion des Boards hätte dir diesen Thread erspart. Aber egal..

Ja ich benutze Kaspersky Internet Security 7 und bin vollstens zufrieden. Was sie Sicherheit angeht legt Kasper guten Wert auf Antivirus-Antispam-Rootkit-Suche und eine Firewall hast du noch dazu. Kann dir nur empfehlen.

8. #7 italyboy-junior, 19.11.2007
    italyboy-junior

italyboy-junior Benutzer

jo vielen dank sry du hast deine atwort vorher abgeschickt des halb fragte ich nochmal nach kaspersky egal vielen dank

9. mfsto

mfsto Erfahrener Benutzer

Kostenlos:

AntiVir
    Avast
    Bitdefender

Kostenpflichtig:

Kaspersky
    Gdata

Obwohl ich dir eher zu Kaspersky raten würde, wenn du Geld investierst.
    Anti-Virus 7.0 reicht meiner Meinung nach völlig aus.Firewall braucht man (meiner Meinung:p) nicht.Windows-Firewall , nicht Windoof(;)),reicht aus.

Mfg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 italyboy-junior, 25.11.2007
    italyboy-junior

italyboy-junior Benutzer

eine frage noch was brauche ich noch außer ein antivirus??

12. #10 Der Dommäs, 25.11.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Das:

Thema:

antivirus auswahl

Die Seite wird geladen...

antivirus auswahl - Ähnliche Themen

1. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  2. Hilfe bei Mainboard Auswahl

Hilfe bei Mainboard Auswahl: Hallo, Ich brauche da mal eure Hilfe zur Auswahl zwischen 2 Mainboards. Ich kann mich nicht zwischen dem AsRock Z87 Fatal1ty Killer und dem...
  3. 2 Laptops zur Auswahl wie entscheiden?

2 Laptops zur Auswahl wie entscheiden?: Ein Bekannter verkauft mir günstig eines seiner beiden Laptops. Preislich sind sie identisch und auch die Ausstattung ist sehr ähnlich. Kann ich...
  4. Auswahl der Internetagentur - was beachten?

Auswahl der Internetagentur - was beachten?: Hallo, Vor kurzem konnte meine Firma sich selbstständig machen, wir sind also noch im Aufbau, in der Organisation und der Planung. Um möglichst...
  5. Gaming PC, Video Schnitt bis 600€ - Auswahl gut?

Gaming PC, Video Schnitt bis 600€ - Auswahl gut?: Huhu, ich war so brav, und habe mich durch die Suche und die Kauftipps von euch geklickt. :) Eigentlich wollte ich für meinen neuen PC...