Antivirsoftware und Firewall [Kaspersky und Comodo]

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Major, 18.06.2008.

  1. Major

    Major Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ist es möglich Kaspersky CBE ( ComputerBild Heft 12/2008 ) und Comodo zu installieren? Bei mir kommt die Meldung das ich das andere Programm erst deinstallieren muss bevor ich das neue installieren kann. Weiss einer ob man das umgehen kann? Ich möchte gern Kaspersky und Comodo benutzen.

    Danke im Vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 18.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wozu willst Du denn zwei Firewalls laufen lassen? Die von Kaspersky genügt doch vollauf.
    Du wirst Kaspersky nicht installieren können, ohne das andere Programm runter zu schmeißen.
    Wenn, dann kannst Du nur den Kaspersky Antivirus installieren. Das geht aber nicht von dieser CD, das wirst Du kaufen müssen.
     
  4. Major

    Major Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte die Firewall von Kasprtsky ja deaktivieren, weil ich bei der nicht weiss wie ich dort Ports freigeben kann.

    Aber trotzdem Danke.
     
  5. #4 xandros, 18.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Rechtsklick auf das Kaspersky-Logo im SystemTray - im Kontextmenü auf Einstellungen klicken.
    Im folgenden Fenster suchst du links "Kontrolle des Datenverkehrs" und klickst darauf. Anschliessend kannst du rechts auf "Port-Einstellungen" klicken.
    Im Fenster Port-Einstellungen kannst du über den Button "Hinzufügen" weitere Ports ergänzen, die du freigeben möchtest. Über "Ändern" kannst du die Einstellungen für bereits eingetragene Ports anpassen.
     
  6. Major

    Major Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke ;-)
     
Thema: Antivirsoftware und Firewall [Kaspersky und Comodo]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky und comodo firewall

    ,
  2. comodo oder kaspersky

    ,
  3. comodo firewall mit kaspersky

    ,
  4. kaspersky und comodo zusammen installieren,
  5. kaspersky und comodo,
  6. kapersky oder commodo,
  7. comodo firewall kaspersky,
  8. kasperski uns comodo
Die Seite wird geladen...

Antivirsoftware und Firewall [Kaspersky und Comodo] - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  3. Firewall Empfehlungen?

    Firewall Empfehlungen?: Hi! Hab mal eine Frage - ich verwende einen Antivirus von Norton - und hab überlegt ists denn wirklich eine gute und notwendige Idee sich auch...
  4. McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung

    McAfee Firewall Datenverkehrssteuerung Tarnung: Hallo Leute, bin neu hier und bin absoluter Laie in Sachen Computer und Firewall. Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Laptop nach...
  5. Kostenlose Firewall für Windows 8.1

    Kostenlose Firewall für Windows 8.1: Hallo. Hab gehört, dass wie mitgelieferte FW von Windoof 8 nicht die Beste sein soll. Deswegen such ich jetzt ne kostenlose FW für Windows 8.1...