Antivirenprogramm

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Hyperion, 05.03.2008.

  1. #1 Hyperion, 05.03.2008
    Hyperion

    Hyperion Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein BullGuard-Abonnement ist heute abgelaufen. Ich werde es mir aber nicht kaufen, da ich für ein Antivirenprogramm kein Geld ausgeben will (ich mein, wenn man etwas vorsichtig ist und einen gesunden Menschenverstand besitzt, dann fängt man sich ja auch keine Viren ein, oder? Die kriegt man ja nur, wenn man auf einen gefährlichen Link klickt oder ne Mail bekommt, oder?). Was könnt ihr mir für kostenlose Antivirentools anbieten? Also, welches ist eurer Meinung nach das beste für Vista? Kenne mich mit Programmen für Vista noch sehr wenig aus.

    Danke und tschüss,
    Hyperion
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 05.03.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also garkein Viren Programm laufen zu haben..... ups, ganz schön gewagt!
    Es gibt doch mittlerweile auch kostenlose die super auf Vista laufen.
    Z.B. Antivir oder Avast.
    Antivir ist als kostenloses Antivir Programm garnicht schlecht. Also immerhin noch besser wie garkeins!
     
  4. #3 Philipp_Vista, 05.03.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  5. #4 lukaslg3, 07.03.2008
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Also ich benutze seit ca. 5 Jahren meine PCs ohne Firewall, zugeben ohne Router und unter XP mit Emule kam da einiges, aber jetzt unter Vista und mit Router habe ich seit ca 1. Jahr noch nie einen Virus gehabt.
    Ich denke immoment brauch man keins, erst recht nicht wenn man 2 Router angeschlossen hat. OK die seit letzter Zeit hab ich Windows Live1Care (Der letzte Schrott).
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Antivirenprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für antivierenprogramme geld ausgeben?

Die Seite wird geladen...

Antivirenprogramm - Ähnliche Themen

  1. Bestes Antivirenprogramm ?

    Bestes Antivirenprogramm ?: Tag. Ich wollte fragen was eurer Meinung das beste kostenlose Antivirusprogramm ist? Und vielleicht auch was das beste derweilen zum kaufen ist?...
  2. Unglaublich effektives neues Antivirenprogramm!

    Unglaublich effektives neues Antivirenprogramm!: Hey Leute! Das ist mit Abstand das beste Antivirenprogramm überhaupt! Zudem hilft es einem sogar darüber hinaus bei allerlei anderen...