Antivirenproggi

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von barkkerll, 11.03.2008.

  1. #1 barkkerll, 11.03.2008
    barkkerll

    barkkerll Guest

    Guten Morgen

    ich vsuche ein kostenloses Antivirenproggi für win98.

    Danke fpr die Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 11.03.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Versuchs mal hier.
     
  4. #3 barkkerll, 11.03.2008
    barkkerll

    barkkerll Guest



    das antivir nehme ich net mehr

    das ist mir zu blöd

    Also bitte ein anderes
     
  5. #4 Beinahe_admin, 11.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs mit avast
     
  6. #5 barkkerll, 11.03.2008
    barkkerll

    barkkerll Guest

    Da muss man sich blöderweise registrieren
     
  7. #6 Leonixx, 11.03.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wozu brauchst du noch ein AV-Proggi, dein Win98 ist doch mittlerweile eh löchrig wie ein Schweizer Käse. Support MS eingestellt ;)

    Ansonsten, wieso willst du dich nicht registrieren, wenn du etwas kostenlos bekommst? Musst ja nicht deine richtigen Daten angeben.

    Gruss Leonixx 8)
     
  8. #7 Beinahe_admin, 11.03.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    mal davon abgesehen ist das kein Beinbruch...oder bist du so ein Fanatiker der um keinen Preis iwas von sich preisgeben will
     
  9. Puppa

    Puppa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Staffordshire/England
    Hallo,
    hab im Moment kein Problem (krieg ich sicher wenn ich demnächst Norton von meinem Notebook runterschmeisse), wollte nur mal wissen, woher du den süssen Smiley hast, gibt's den nur hier oder wo kriegt man sonst noch welche der Art?
    Gruss,
    Brigitte
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 barkkerll, 11.03.2008
    barkkerll

    barkkerll Guest

    Welchen meinste jetzt von uns??
     
  12. Puppa

    Puppa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Staffordshire/England
    den Beinahe admin
     
Thema:

Antivirenproggi