Antivirenporgramm

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Erazor, 20.09.2009.

1. Erazor

Erazor Elite

Hallo , bin auf der suche nach einem guten Antiviren Pogramm

Bis 50 Euro

Erazor

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 20.09.2009
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Eine immer wiederkehrende Frage. Du wirst wahrscheinlich verschiedene Antworten bekommen und kannst dich nachher schwer entscheiden. Ich denke bei Kaspersky und GData kannst du nicht viel falsch machen.
    Ich spare mir die 50€ und vertraue auf ein Mix von Avast, ThreatFire, A-Sqared und Malwarebytes Anti-Malware. Denn nicht immer hilft viel Geld viel...

Gruß stockcarpilot

4. Sigi

Sigi
    Moderator

[quote='stockcarpilot',index.php?page=Thread&postID=781097#post781097]...Denn nicht immer hilft viel Geld viel...[/quote]Im Gegenteil. Sie kostenlosen Proggis sind völlig ausreichend Ich habe seit Jahren Antivir. Tuts klaglaos.

5. #4 Leonixx, 22.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

6. #5 TIPower, 22.09.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ich benutze Avast und Threatfire seit dem ich Threatfire habe , bin ich nicht mehr so oft mit viren hier im forum online xD

Mit Avast! , Threatfire und monatlichen scan mit Malwarebytes ist man ausreichend gegen die gefahren im internet geschützt , natürlich muss man auch auf das surf verhalten achten.

Wenn du trotzdem geld ausgeben willst hole dir GDATA TC und das kostenlose Programm Threatfire.

7. #6 PolishStyler, 30.09.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

also ich nutze Avira antivir in verbindung mit Superantispyware und malwarfebytes anti malware.
    seit ewigkeiten keine viren mehr
    Programmupdates und windowsupdate verhindern oft das eindringen von viren aber nur in verbindung der oben gennanten programme

8. heinzl

heinzl .

Ich nutze seit heute Microsoft Security Essentials. Erstmal tschüß Avira ;)

9. #8 Leonixx, 30.09.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Na ja, hoffe mal, das es nicht so eine Katastrophe ist wie LiveOnCare von MS. Die Erkennungsrate war so mies, dass man gleich ohne AV sein konnte. Dafür noch Geld zu verlangen war ein Witz.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 stockcarpilot, 30.09.2009
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Ich bin auch mal gespannt auf einen direkten Vergleich mit anderen Programmen. Es soll ja von der Erkennung ganz gut sein. Aber neugierig bin ich auf die neue Avast Version, die Ende Oktober kommt. Sie wird bestimmt viele Freunde finden.

Gruß stockcarpilot

12. #10 PolishStyler, 09.10.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Ich denke das das neue Microsoft AV-Tool sogut sein wird wie Avira und das es keinen unterschied macht ob man jetzt Avira oder Microsoft Essentiels verwendet

Thema:

Antivirenporgramm