AntiVirenKit Internet Security 2006 von G-DATA macht Stress!!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von devil, 08.11.2005.

1. devil

devil Guest

Hi, Leute!

habe mir letzte Woche neue Antivirussoftware gekauft "AntiVirenKit Internet Security 2006 von G-DATA", und bin ehrlich gesagt nicht zufrieden damit :( ich habe gemerkt, dass mei PC langsamer wurde und jedes Mal , wenn ich gleichzeitig mehrere Programme starte hängt er sich auf!! Da bleibt nur eine Lösung "Reseten". Außerdem dauert die Prüfung auf Viren viel zu lange, was ich im Vergleich zu meiner voreherigen Software von NORTON nicht sagen kann.

Jetzt zu meinen generellen Fragen:

1. Wie kann ich diese Software möglichst optimal einstellen?

2. Was ist der Grund dafür, dass manche Internetseiten gar nicht geladen werden? (bestimmt dank diesem Software X()

3. Kann kein Counter Strike Source mehr online spielen, weil da jedes Mal irgend welche Probleme mit "Master Server" auftreten! Und die Server-Liste wird gar nicht geladen X(. Wo muss ich den was freischalten?

4. Um die neuesten Updates runterladen zu dürfen, musste ich einen Account anlegen. Wenn ich mich entscheide diese Software zu verkaufen, wird sie dann bei anderen Leuten funktionieren??? ?(

P.S. Fange schon langsam an diesen AntiVirusKit zu hassen X(, 60€ bezahlt..... Wollte mich im Geschäft für eins der beiden Dinge entscheiden: entweder Norton I-NET Security 2006(hatte Vorgänger 2004) oder halt was neues von G-DATA(das dieses Prog. angeblich alle Tests bestanden hat und super mega geil sein soll!!!)----------.............

Bitte postet eure Meinungen/Vorschläge zu meinem Problem, danke allen im Voraus!!!

mfg devil

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. herbi

herbi Benutzer

das programm ist auch super mega geil. ich für meinen teil informiere mich über die zu kaufende software, was du wohl nicht getan hast.
    1. das programm hat 2 engines.
    2. ist es das resourcen-fressendeste anti-virus programm das es gibt.
    3. googel mal und du findest 1000 Berichte dass die 2006er Version völlig fehlerhaft ist.
    5.Norton ist auch scheisse.
    6. Nimm akspersky. 100% Virenerkennung, völig einfach Bedienung und ich persönlich bin völlig zufrieden damit.

4. devil

devil Guest

hi, dk für die schnelle Antwort,

dass es ein übelster Resourcenfresser ist muss ich dir Recht geben^^,

eine Frage nur: kann ich den das Programm bei ebay verkaufen oder nicht, (habe es schon aktiviert mit account, war für updates nötig).

P.s. war heut nochmal im Laden, der Verkäufer sagte mir, dass wenn ich meine Platte formatiere, kann ich nach der Neuinstallation von meinem BS das Prog. nicht mehr aktivieren(also updaten halt). Und da frage ich mich wieso das ganze nicht auf der Rückseite von Verpackung steht?????

Also ich sag nur eins zu "Beschiss ins Quadrat"!!!!!!!!!

mfg devil

5. #4 Kaspersky, 21.11.2005
    Kaspersky

Kaspersky Guest

hallo ich habe es auch geholt ... und ich konnte nicht mehr in msn rein
    ich finde es auch gut. aber wenn es mich nicht mal an msn lässt .... dann nää ...Ich finde das Kaspersky antivirus das besste ist ..

EDITIERT

Hier wird nichts hin und hergeschickt, der TO wird schon wissen, wo er für sein Geld gute Qualität kaufen kann.

6. #5 antwort, 05.12.2005
    antwort

antwort Guest

du musst deine firewall auf alle erlauben stellen

du musst einfach deine firewall ausschalten oder auf alle erlauben schalten

7. #6 aaaaunbekannt, 05.12.2005
    aaaaunbekannt

aaaaunbekannt Guest

also einfach das programm deinstalieren und dann instalieren und nicht vergessen immer zwischen der de und instalation die pc neustarten sonst gib es probleme und wenn man etwas online spielen will dann muss die firewall auf alle erlauben stehen oder ausschalten

8. #7 Yannick, 05.12.2005
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Was schimpft ihr denn alle so?Ich besitze das Programm auch und ich bin zufrieden!

9. #8 Yannick, 06.12.2005
    Yannick

@Michael2
    dass glaube ich auch

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Soldier, 06.12.2005
    Soldier

Soldier Guest

Ich habe das gleiche Problem mit MSN ich kriege es einfach nicht zum laufen, bzw zum anmelden -.- kann hier vllt mal einer die optimalen Firewall einstellungen posten? Wäre voll Nett! :)

12. #10 Yannick, 07.12.2005
    Yannick

@ Michael2
    ja das habe ich ;-)

Thema: AntiVirenKit Internet Security 2006 von G-DATA macht Stress!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antivirenkit internet security 2006

,
  2. gdata schaltet wlanadapter aus

,
  3. g data und belkin probleme

Die Seite wird geladen...

AntiVirenKit Internet Security 2006 von G-DATA macht Stress!!!! - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...