Antivirenkit 2006 trial

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von babaa, 03.12.2006.

1. babaa

babaa Guest

Hi,

ich hab mir heute das Antivirenkit 2006 trial runtergeladen und wenn ich eine Prüfung starten will, kommt nach ner Zeit ein Bluescreen mit dem Fehler INVALID_KERNEL_HANDLE...

Auch die Deinstallation klappt nicht. Hier kommt folgender Fehler

http://img201.imageshack.us/my.php?image=fehlerzz7.jpg

Gibt es eine andere Lösung außer Windows neuinstl. ??

PS. im abgesicherten Modus lässt sich es auch nicht deinstallieren.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 04.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

4. babaa

babaa Guest

ok, danke

Thema:

Antivirenkit 2006 trial

Die Seite wird geladen...

Antivirenkit 2006 trial - Ähnliche Themen

1. Photoshop trial

Photoshop trial: Moin! Eine Bekannte von mir hat Adobe Photoshop 30 Tage Trial. Der ist abgelaufen. Die Bilder, dia da abgespeichert sind, lassen sich nur noch...
  2. Zugang zur Alpha-Trial von Battlefield 3

Zugang zur Alpha-Trial von Battlefield 3: Durch Zufall hab ich erfahren, dass EA die Möglichkeit anbietet sich für die Alpha-Trial registrieren kann. Battlefield 3, wird am 25. Oktober...
  3. Medion MD 8818 (Nov.2006) - RAM aufrüsten

Medion MD 8818 (Nov.2006) - RAM aufrüsten: Hallo liebe Online-Gemeinde, ich besitze den Aldi-Rechner Medion MD 8818 vom November 2006 und möchte den Arbeitsspeicher aufrüsten. Hier die...
  4. [V] Playstation 2 + viel Zubehör + Uefa Champions League 2006-2007!

[V] Playstation 2 + viel Zubehör + Uefa Champions League 2006-2007!: Hallo, verkaufe hier meine 4 Jahre alte Playstation 2. Sie ist optisch in einem guten Zustand, hat aber, was ja normal ist ein paar...
  5. Office 07 Trial Download

Office 07 Trial Download: Hi! Hab folgendes Problem, Möchte die 60-Tage-Trial-Version von Office 07 herunterladen, aber wenn ich das tue, meldet diese komische...