AntiVirenKit 2005

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marty_07, 12.02.2006.

  1. #1 Marty_07, 12.02.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe mir das AntiVirenKit 2005 zulegen.
    Ist das gut ???
    kennt ihr noch irgendwelche Freeware die gut ist ?
    oder ist AntiVirenKit 2005 ausreichend ???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Das verstehe ich jetzt nicht. Du kaufst Dir Software, ohne vorher zu wissen, ob's das Richtige ist??

    Gruß Mike
     
  4. #3 Marty_07, 12.02.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    nein ich denke das die Software gut ist aber ich wollte mal hören was andere davon halten
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Du verstehst mich nicht. Sollte die Reihenfolge nicht die sein, dass man sich erst kundig macht und dann kauft?

    Du hat aber erst gekauft und machst Dich dann kundig.

    Gruß Mike
     
  6. #5 Marty_07, 13.02.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    ist doch egal

    also wie findest du sie denn?
     
  7. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Nein, egal ist das nicht. Außerdem bin ich schrecklich neugierig veranlagt :D

    Aber kommen wir mal zurück auf Deine Eingangsfragen:

    In Bezug auf AV-Programme Freeware AVK2005 und/oder 2006 niemals das Wasser reichen. Meine Abneigung gegen die AV-Freeware-Programme (AntiVir, Acast etc.) ist bestimmt bekannt.

    Ein ganz klares JA! Ich hatte AVK2005 im Einsatz und hatte mir vor einigen Wochen AntVirenKit 2006 Internet-Security gekauft. Die Mehrkosten taten nicht so sehr weh, da ich Händler-Rabatt erhalten habe. Aber nun läuft ei mir nur AVK2006. Den restlichen SchnickSchnack habe ich nach mehrmaligen Versuchen nicht mehr mitinstalliert. Hier gibts ja auch einen Extra-Thread, in dem über die Probleme mit der Firewall etc. geschrieben wird.

    Gruß Mike
     
  8. #7 Marty_07, 13.02.2006
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt ja aber Viren aud meinem Pc bekommen trotz AntiVirenKit 2005
     
  9. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    [align=center] [​IMG] [/align]

    Nur mal zwei Fragen:

    1.) Ist die AVK2005-Version, die Du installiert hast, Original, will heißen, hast Du die Original-CD?

    2.) Wo surfst Du für gewöhnlich so herum? Nenne mal so ein paar Aktivitäten, die Du gern machst.

    Gruß Mike
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Langsam wirds ja richtig kriminell hier :D

    [​IMG]
     
  12. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch schon damit geliebäugelt, diesen Thread hierhin zu verschieben [​IMG]

    Gruß Mike
     
Thema: AntiVirenKit 2005
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antivirenkit pc langsam

Die Seite wird geladen...

AntiVirenKit 2005 - Ähnliche Themen

  1. Visual C++ 2005 Error & Dienste die nicht wollen!

    Visual C++ 2005 Error & Dienste die nicht wollen!: Hallo erstmal^^ Ich habe Win 7 Professional 64bit, Ich bin nun seit gut 24h am suchen und ihr seit meine letzte Hoffnung. 1.Folgende...
  2. Qip 2005 oder ICQ6?

    Qip 2005 oder ICQ6?: Hallo, Was sollte ich lieber nehmen? QIP 2005 oder ICQ6? Zur Zeit benutzte ich QIP, bin eigentlich zufrieden. Aber ich möchte mal wissen was...
  3. ColinMcrae Rally 2005 Internet Spiel

    ColinMcrae Rally 2005 Internet Spiel: Hallo zusammen bin neu hir und hab ein sehr großes Problem mit ColinMcrae Rally 2005.Und zwar kann ich das Spiel ned im Internet spielen.Also im...
  4. Antivirenkit spinnt

    Antivirenkit spinnt: Hallo Leute, hab ein kleines Problem mit meinem Antivierenprogramm. Es handelt sich um den AntiVirenkit 2006 von GData. Ich hatte die...