Antiviren-Software f's E65

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von tinscha14, 24.08.2007.

  1. #1 tinscha14, 24.08.2007
    tinscha14

    tinscha14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Antiviren-Software für's E65

    hallöchen allerseits,
    habe seit gestern das e65.
    jetzt stelle ich mir die frage, ob es für dieses handy auch eine kompatible antiviren-software gibt?! auf der antivir-seite kann man zwar eine antiviren-software für die 60er-serie runterladen - nur leider hat das handy die installation dieser software nicht akzeptiert..
    kann mir einer von euch sagen, ob ihr ein entsprechendes programm auf euer handy geladen habt - und wenn ja, welches?!?! kostenlose software wäre natürlich am schönsten!!!
    danke schonmal im voraus!!!
    liebe grüße, tinscha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 frank_gayer, 24.08.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Betriebssystem ist nicht wirklich anfällig für Viren. Ich benutze keine
     
  4. #3 tinscha14, 24.08.2007
    tinscha14

    tinscha14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    du vertraust quasi den ganzen freeware-seiten, die symbian-software anbieten?
    was könnte ich tun, falls ich mir doch mal irgendwas virentechnisches einfange? ich meine, dass sicherlich nicht alle anwendungen/spiele/etc sicher sind, oder?
    lg, tinscha
     
  5. #4 LB-9300, 24.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Antiviren-Software für's E65

    Das Viren-Problem, wird mommentan noch nicht so hoch gewertet. In der Zukunft wird es aber sicherlich noch ein Thema werden.

    F-Secure ist da sicherlich eine Software die man Nutzen kann/sollte.

    Guck mal bei Nokia auf der Seite des N95 "hier weiß ich ist es zum Downloaden).
     
  6. #5 tinscha14, 24.08.2007
    tinscha14

    tinscha14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @lutz:
    danke für den tipp!
    allerdings handelt es sich dabei um eine testversion von 30 tagen..

    naja, falls jemand von euch noch was finden sollte, dann einfach posten! und falls ich im dschungel des internets noch auf etwas stoße, geb ich euch das natürlich weiter!!!

    lg, tina
     
Thema: Antiviren-Software f's E65
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Virus programm für nokia e65

    ,
  2. antiviren software für nokia e65

Die Seite wird geladen...

Antiviren-Software f's E65 - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  3. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...