ANTIVIR

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Kuki122, 29.06.2008.

  1. #1 Kuki122, 29.06.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hab mal eine Frage

    wenn ich Antivir von Avaria Installire dann schlägt die Installation fehl "Installation fehlgeschlagen" soo ist das bei der einen version wenn ich dann eine andere hole dann steht da " es ist bereits eine Version von Avaria Antivir installiert" das kann aber nicht sein.. Ich hab Antivir aus der reg. geschmissen und auch schon das Tool zum entfernen Von antivir durchscannen lassen ^^

    Jetzt wollte ich fragen was besser ist ANTIVIR oder WINDOWS LIVE ONECARE das habe ich mir als ersatz geholt ^^ mir gefällt es eig. sehr gut^^ ich wollte mal eure meinung dazu hören

    besonderst cool ist die funktion Wartung starten .. Der wellness bereich für den Pc defragmieren Virescann einfach alles macht das dann wofür man eig. mehrer Programme bräuchte ^^

    Was haltet ihr von ONECARE und von Antivir??

    Was würdet ihr empfehlen ??

    Ich weiss ja das es sehr viele antivir FANS gibt aber vlt. kann mir ja jemand genau die vor und nachteile sagen die die beiden Virenscanner mit sich bringen

    THX schon mal^^

    Gruß,
    Kuki122

    :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Humdinger, 29.06.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du damit die Avira Antivir Freeware? Da ist kein Ad- und Spywareschutz enthalten. Daher haben Nutzer dieser Software auch häufig Probleme.

    Mit der Premium Version fährt man allerdings gut.
    http://www.free-av.de/de/pages/6/comparative_chart.html

    Die MS Lösung ist der Freeware von Antivir auf jedenfall vorzuziehen. Gerade die neue Version ist wesentlich verbessert worden. Die Software ist auf dem aufstrebenden Ast eine dauerhafte und gute Lösung mit einer schnellen Signaturen Bereitstellung zu werden.
    http://www.netzwelt.de/software/6145-windows-live-onecare.html

    Ob nun Avira Premium oder Windows Live OneCare, muss jeder selbst herausfinden welche Software ihm liegt.
    http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,109718.html

    Zusätzlich zu jeder Antivirenlösung sollte immer die Freeware Sandboxie verwendet werden.
    http://www.paules-pc-infothek.de/ppf2/viewtopic.php?t=1136
    Die neuste Version ist jetzt auch gleich in Deutsch.
     
Thema:

ANTIVIR

Die Seite wird geladen...

ANTIVIR - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Avira Antivir Problem

    Avira Antivir Problem: Hallo und frohe Weihnachten! Avira Antivir Problem: "Bei dem Versuch das Internet Update zu starten ist folgender Fehler aufgetreten Der...
  3. Antivir führt zu PC Freeze

    Antivir führt zu PC Freeze: Hi! Habe vor ein paar Tagen eine neue Festplatte eingebaut. Von 4 TB wurden nur 1,67 TB angezeigt, da ich veraltete Sata Controller Treiber...
  4. Passives Antiviren Programm BAVS

    Passives Antiviren Programm BAVS: Hallo Community, ich möchte euch heute das Programm BAVS vorstellen. Was bedeutet BAVS? Die Buchstabenkombination BAVS bedeutet "BEPs Anti...
  5. Antiviren

    Antiviren: Moin! Ich habe Avira und Zonealarm installiert. Jetzt möchte ich noch zusätzlich Avast auf meinem Rechner haben. Können sich die Programme ins...