Antivir

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von FRosema, 19.05.2008.

1. #1 FRosema, 19.05.2008
    FRosema

FRosema Neuer Benutzer

Ich habe Avira Antivir durlaufen lassen und sah das ich 3 Warnungen habe, wie ernst muss ich sie nehmen und wie kann ich sie löschen ??

mfg FRosema

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.05.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

was sind das denn für warnungen?

4. #3 FRosema, 19.05.2008
    FRosema

FRosema Neuer Benutzer

ja wenn ich das wüsste wo kann ich das sehen?

5. #4 TIPower, 19.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ich habe immer 5 Warnungen das ist mitsicherheit nichts schlimmes weil ich habe Windows neu aufgesetzt und von CD Avira Installiert und da war das auch.

6. #5 Leonixx, 19.05.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

Warnmeldungen sind unter Übersicht/Ereignisse unten links im Fenster unter Warnmeldungen.

Gruss Leonixx

7. #6 FRosema, 19.05.2008
    FRosema

FRosema Neuer Benutzer

danke

8. #7 gamer-68, 24.05.2008
    gamer-68

gamer-68 Neuer Benutzer

Ich galube Warnungen sind nicht so wichtig..

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Blizzard, 24.05.2008
    Blizzard

Blizzard Neuer Benutzer

Naja, kommt drauf an welche Warnungen^^... wenn dann da steht "Virus wurde erkannt" dann glaube ich is die Warnung nicht ganz so unwichtig ;)

11. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

Viren werden aber nicht als Warnung bezeichnet, wenn Viren da sind werden die ja extra angezeigt!

Thema:

Antivir

Die Seite wird geladen...

Antivir - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Avira Antivir Problem

Avira Antivir Problem: Hallo und frohe Weihnachten! Avira Antivir Problem: "Bei dem Versuch das Internet Update zu starten ist folgender Fehler aufgetreten Der...
  3. Antivir führt zu PC Freeze

Antivir führt zu PC Freeze: Hi! Habe vor ein paar Tagen eine neue Festplatte eingebaut. Von 4 TB wurden nur 1,67 TB angezeigt, da ich veraltete Sata Controller Treiber...
  4. Passives Antiviren Programm BAVS

Passives Antiviren Programm BAVS: Hallo Community, ich möchte euch heute das Programm BAVS vorstellen. Was bedeutet BAVS? Die Buchstabenkombination BAVS bedeutet "BEPs Anti...
  5. Antiviren

Antiviren: Moin! Ich habe Avira und Zonealarm installiert. Jetzt möchte ich noch zusätzlich Avast auf meinem Rechner haben. Können sich die Programme ins...