Antivir

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von FRosema, 19.05.2008.

  1. #1 FRosema, 19.05.2008
    FRosema

    FRosema Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Avira Antivir durlaufen lassen und sah das ich 3 Warnungen habe, wie ernst muss ich sie nehmen und wie kann ich sie löschen ??


    mfg FRosema
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 19.05.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was sind das denn für warnungen?
     
  4. #3 FRosema, 19.05.2008
    FRosema

    FRosema Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn ich das wüsste wo kann ich das sehen?
     
  5. #4 TIPower, 19.05.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe immer 5 Warnungen das ist mitsicherheit nichts schlimmes weil ich habe Windows neu aufgesetzt und von CD Avira Installiert und da war das auch.
     
  6. #5 Leonixx, 19.05.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    Warnmeldungen sind unter Übersicht/Ereignisse unten links im Fenster unter Warnmeldungen.

    Gruss Leonixx
     
  7. #6 FRosema, 19.05.2008
    FRosema

    FRosema Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
  8. #7 gamer-68, 24.05.2008
    gamer-68

    gamer-68 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich galube Warnungen sind nicht so wichtig..
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Blizzard, 24.05.2008
    Blizzard

    Blizzard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Naja, kommt drauf an welche Warnungen^^... wenn dann da steht "Virus wurde erkannt" dann glaube ich is die Warnung nicht ganz so unwichtig ;)
     
  11. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Viren werden aber nicht als Warnung bezeichnet, wenn Viren da sind werden die ja extra angezeigt!
     
Thema:

Antivir

Die Seite wird geladen...

Antivir - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Avira Antivir Problem

    Avira Antivir Problem: Hallo und frohe Weihnachten! Avira Antivir Problem: "Bei dem Versuch das Internet Update zu starten ist folgender Fehler aufgetreten Der...
  3. Antivir führt zu PC Freeze

    Antivir führt zu PC Freeze: Hi! Habe vor ein paar Tagen eine neue Festplatte eingebaut. Von 4 TB wurden nur 1,67 TB angezeigt, da ich veraltete Sata Controller Treiber...
  4. Passives Antiviren Programm BAVS

    Passives Antiviren Programm BAVS: Hallo Community, ich möchte euch heute das Programm BAVS vorstellen. Was bedeutet BAVS? Die Buchstabenkombination BAVS bedeutet "BEPs Anti...
  5. Antiviren

    Antiviren: Moin! Ich habe Avira und Zonealarm installiert. Jetzt möchte ich noch zusätzlich Avast auf meinem Rechner haben. Können sich die Programme ins...