Antivir

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Svenni, 06.01.2008.

  1. Svenni

    Svenni Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne eure Kommentare zum Programm Antivir hören

    Ich weiss es gibt da unterschiedliche Meinungen aber trozdem würde es mich mal interessieren.
     
  2. #2 Terminator4, 06.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Soll ich ehrlich sein?

    Scheiß programm!

    Ich vertraue grundsätzlich nur Kaspersky Internet Security 7



    MfG Steve
     
  3. #3 jaydee2k7, 06.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Soll ich ehrlich sein???

    Ich nutze seit Jahren Antivir und hatte noch kein einzigen Virus.
    Ich empfehle jeden Kunden Antivir.

    Kaspersky war mir zu langsam und zu resourcenintensiv.
     
  4. #4 ReinMan, 06.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich würde auch jedem Einsteiger sowie Nutzer Antivir,Avast,Avira empfehlen. Je nachdem jedes der 3 Programme hat seine Nachteile doch trotzdem ist es Freeware und dennoch zu empfehlen. Naklar gibt es noch andere Konsorten alle Kaspersky Internet Security oder G-Data sowie Panda,McAffe,Norton etc etc doch jeder muss im Endeffekt selber wissen wozu er was brauch. Denn jeder hat andere Bedürfnisse.
     
  5. #5 Terminator4, 06.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    resourcenintensiv?
    Selbst bei meinem alten Rechner dat der Kaspersky 6 nicht auffallen!

    Kaspersky reagiert am schnellsten auf Viren!!!!!
     
  6. #6 jaydee2k7, 06.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne alle Kaspersky Produkte sehr gut, es freut mich das es Leute gibt die damit auch zufrieden sind, aber ich halte davon nach unzähligen eigenen Erfahrungen davon nichts.

    Vor kurzem ist ja Kaspersky wieder negativ aufgefallen:
    http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/140613/

    Im privaten Bereich verkraftbar aber wenn mir ein Virenscanner im Unternehmen die PCs lahm legt dann kann ich nicht mehr darüber hin weg sehen..
     
  7. #7 Terminator4, 06.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Egal, ich bin zufrieden damit und alles geht problemlos!

    MfG Steve
     
  8. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    AntiVir ???

    Wenn du hinter ner FRITZBOX bist wo die ports zu sind dann ist ANTIVIR 100% ausreichend!

    Ich benutze seit jahren no antivir und hab selten probleme! Also ich nutze KEIN ANTIVIRENPROGRAMM! NIX! Bremst den PC zu doll und das hab ich net nötig!
     
  9. #9 Terminator4, 06.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Haste ni nötig!

    Richtig
     
  10. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ja Email Programm ? Nutze ich nicht ! ICQ ? nutze ich nicht! MSN ? Nimm ich keine Dateien an!
    Wo soll ich mir ein Virus anfangen ? Websites ? Wenn man keine Ahnung hat kreigt man da auch Viren! Richtig!
     
Thema:

Antivir

Die Seite wird geladen...

Antivir - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Avira Antivir Problem

    Avira Antivir Problem: Hallo und frohe Weihnachten! Avira Antivir Problem: "Bei dem Versuch das Internet Update zu starten ist folgender Fehler aufgetreten Der...
  3. Antivir führt zu PC Freeze

    Antivir führt zu PC Freeze: Hi! Habe vor ein paar Tagen eine neue Festplatte eingebaut. Von 4 TB wurden nur 1,67 TB angezeigt, da ich veraltete Sata Controller Treiber...
  4. Passives Antiviren Programm BAVS

    Passives Antiviren Programm BAVS: Hallo Community, ich möchte euch heute das Programm BAVS vorstellen. Was bedeutet BAVS? Die Buchstabenkombination BAVS bedeutet "BEPs Anti...
  5. Antiviren

    Antiviren: Moin! Ich habe Avira und Zonealarm installiert. Jetzt möchte ich noch zusätzlich Avast auf meinem Rechner haben. Können sich die Programme ins...