Antivir wird nicht Angezeigt

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von kasselsfaust, 16.04.2007.

  1. #1 kasselsfaust, 16.04.2007
    kasselsfaust

    kasselsfaust Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also habe ein Problem mein Antivir wird unten rechts in der Taskleiste nicht mehr angezeigt und jetzt weiss ich nie ob es aktiv ist oder nicht!!Will hoffen hier kann mir jemand weiter helfen!!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    kannst Du es nicht nochmal neu installieren?!
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 16.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest auch im Task-Manager Dich nach der Aktivität des Programms erkundigen.
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    sieh mal ins sicherheitscenter in der systemsteuerung und schau bei virenschutz, ob aktiv da steht, dann müsste antivir eigentlich laufen ;)
     
  6. #5 kasselsfaust, 17.04.2007
    kasselsfaust

    kasselsfaust Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe es neu Installiert aber es ist trotzdem nichts da und im Sicherheitscenter ist es Aktiv aber ich muss es doch irgendwie wieder dahin bekommen!!!Damit ich nit jedes mal schauen muss ob es Aktiv ist!!!!

    MFG
    Kasselsfaust
     
  7. #6 bul-bul-ogly, 17.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab´ Dir vorhin vorgeschlagen, im Taskleistenmenü auf 'Anpassen' zu gehen und zu überprüfen, ob Antivir auf 'Immer einblenden' eingestellt ist. Falls nicht - ändere es.
     
  8. #7 kasselsfaust, 17.04.2007
    kasselsfaust

    kasselsfaust Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Alles wieder da thanks nochmal!!danke danke werde immeer wieder hier her kommen!!!
     
  9. #8 kasselsfaust, 18.04.2007
    kasselsfaust

    kasselsfaust Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt ist es wieder da aber jetzt habe ich ein anderes Problem das antivir steht als auf inaktiv muss es jedesmal auf aktiv stellen sonst ging das doch immer automatisch kann mir da jemand weiterhelfen!!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 kasselsfaust, 19.04.2007
    kasselsfaust

    kasselsfaust Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    HILFE weiss jetzt keiner mehr weiter hallo
     
  12. #10 ichselbst, 19.04.2007
    ichselbst

    ichselbst Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir steht es auf 'Immer einblenden'. Hauptsache, dass im Taskmanager Antivirguard zu finden ist und im Sicherheitscenter das Programm als aktiv erkannt wird.
     
Thema: Antivir wird nicht Angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antivir wird nicht angezeigt

    ,
  2. windows XP Antibirus aktiv wird aber nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Antivir wird nicht Angezeigt - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

    Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  4. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

    USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  5. Avira Antivir Problem

    Avira Antivir Problem: Hallo und frohe Weihnachten! Avira Antivir Problem: "Bei dem Versuch das Internet Update zu starten ist folgender Fehler aufgetreten Der...