AntiVir Werbekiller, sehr zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Mehalon, 23.04.2009.

1. #1 Mehalon, 23.04.2009
    Mehalon

Mehalon Neuer Benutzer

Moin,
    ein Kumpel von mir hat ein kleines aber geniales Programm geproggt.
    Es läuft im Hintergrund und unterdrückt die Werbung von AntiVir und die nervigen aufspringenden Fenster.
    AntiVir selbst funktioniert natürlich immernoch zu 100% und updatet sich nun unsichtbar im Hintergrund.

Das Programm ist ressourcensparend und klein.

Probierts einfach aus.

Der Link ist >Link entfernt (egal ob legal oder illegal, Rapidshare Links möchten wir hier nicht, da dort hauptsächlich illegales Material runtergeladen wird)<
    Kann ich ja angeben, ist ja net illegal und wird daher auch nie gelöscht.

Grüße,
    Mehalon

PS: Ich garantiere, dass es 100%ig viren- und trojanerfrei ist.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

- AV9 updatet sich ohne Hilfsmittel im Hintergrund
    - avnotify.exe läßt sich mit einem einfachen Registryeintrag unterbinden, bei XP Prof sogar noch einfacher mit einer lokalen Richtlinie

4. #3 PolishStyler, 23.04.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hmm ich habe es auch in der Rigistry unterbunden und habe bis heute keine Probleme gehabt :rolleyes:

5. #4 Mehalon, 24.04.2009
    Mehalon

Mehalon Neuer Benutzer

Ist halt sehr einsteigerfreundlich.

Im Zweifelsfall ist es leichter, doppelt auf ein Programm zu klicken, das alles automatisch macht, als in der Registry rumzusuchen. ;)

6. heinzl

heinzl .

Im Zweifelsfall stelle ich es in der Registry ein und weiß, was ich mache, bevor ich unbekannte Programme anklicke, von denen ich nicht weiß, was sie tun. ;)

7. #6 arian06, 24.04.2009
    arian06

arian06 n3Rd o.0

[quote='heinzl',index.php?page=Thread&postID=732002#post732002]- AV9 updatet sich ohne Hilfsmittel im Hintergrund
    - avnotify.exe läßt sich mit einem einfachen Registryeintrag unterbinden, bei XP Prof sogar noch einfacher mit einer lokalen Richtlinie[/quote]Kannst du mir pls sagen welchen schlüssel man ändern muss?

8. heinzl

heinzl .

Windows XP :thumbup:

9. #8 Leonixx, 24.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hallo Leute,

ich weiß das die Werbung nervt aber man sollte auch mal überlegen das Antivir KOSTENLOS ist! Finde die Meckerei über die paar male, in denen man die Werbung wegklickt ziemlich besch........
    Wem es nicht paßt, soll sich gefälligst die kostenpflichtige Version kaufen. Immer nur Gemecker und gemecker. Seit froh, dass es überhaupt AV-Programme kostenlos gibt. Was stört einen dann das bisschen Werbung?

Gruss

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 TIPower, 24.04.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Ja eben wenn man über Werbung meckert kann man sich die PSS kaufen

12. #10 violentviper, 25.04.2009
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Hab mir grad das kleine Tool runtergeladen und davor mit mehreren Programmen zur Sicherheit gescannt- kein Ergebnis.
    Doch Malwarebytes erkennt dieses Tool als Trojan.Downloader :!: Das kann auch ein Fehlalarm sein , aber es ist meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen .

Thema: AntiVir Werbekiller, sehr zu empfehlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avira werbekiller

,
  2. werbekiller

,
  3. avira werbung werbekiller

,
  4. werbekiller kostenlos,
  5. werbekiller. Handy
Die Seite wird geladen...

AntiVir Werbekiller, sehr zu empfehlen - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Keine Werbung, sondern Empfehlung!

Keine Werbung, sondern Empfehlung!: Möchte an dieser Stelle keine Werbung posten, weil die Seite gar nicht mir gehört, sondern eine Empfehlung aussprechen. Habe hier nämlich einen...
  3. Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?

Könnt ihr eine gute SEO Agentur empfehlen?: Hallo! Ich betreibe eine eigene Webseite, kenne mich aber leider nicht besonders gut mit SEO aus. Deshalb würde ich auch gern eine Agentur damit...
  4. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  5. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...