Antivir "Warnungen"

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Stoffel, 20.05.2006.

  1. #1 Stoffel, 20.05.2006
    Stoffel

    Stoffel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir einer erklären, warum ich nach dem Scan mit Antivir diese Warnungen habe bzw. was sie bedeuten?

    Hier mal ein Ausschnitt aus dem Protokoll:

    C:\pagefile.sys
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINDOWS\system32\config\DEFAULT
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINDOWS\system32\config\default.LOG
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINDOWS\system32\config\SAM
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINDOWS\system32\config\SAM.LOG
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINDOWS\system32\config\SECURITY
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINDOWS\system32\config\SECURITY.LOG
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINDOWS\system32\config\SOFTWARE
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINDOWS\system32\config\software.LOG
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINDOWS\system32\config\SYSTEM
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\WINDOWS\system32\config\system.LOG
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    D:\35bea9012cd5901ff1186da89f0d\$shtdwn$.req
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    D:\35bea9012cd5901ff1186da89f0d\empty.cat
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    D:\35bea9012cd5901ff1186da89f0d\msi.dll
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    D:\35bea9012cd5901ff1186da89f0d\msiexec.exe
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    D:\35bea9012cd5901ff1186da89f0d\msihnd.dll
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    D:\35bea9012cd5901ff1186da89f0d\msimsg.dll
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    D:\35bea9012cd5901ff1186da89f0d\msisip.dll
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    D:\35bea9012cd5901ff1186da89f0d\spmsg.dll
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    D:\35bea9012cd5901ff1186da89f0d\spuninst.exe
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    E:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\NTUSER.DAT
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    E:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\ntuser.dat.LOG
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    E:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    E:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    E:\Dokumente und Einstellungen\Stefanie Weng\NTUSER.DAT
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    E:\Dokumente und Einstellungen\Stefanie Weng\ntuser.dat.LOG
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    E:\Dokumente und Einstellungen\Stefanie Weng\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    E:\Dokumente und Einstellungen\Stefanie Weng\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!

    Was bedeutet es, wenn die Datei nicht geöffnet werden konnte?
    Mein System ist doch noch sicher, oder?

    Danke im Voraus. ?(

    BS:win xp home edition, außerdem nutze ich spyboot,adware,zonealarm
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast271212, 20.05.2006
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Du ich will dir ja dein Antiviren Programm nicht schlecht machen oder so, weil ich das früher auch mal hatte, aber definitiv ist ein PC der Antivir hat nicht sicher.
    Ich denke mal dein PC ist sicher schon mit vielen Viren verseucht.
    Mhmz... kauf dir lieber Antiviren Kit 2006 von G-Data.
    Das ist echt super und nur zu empfehlen.

    Gruß
     
  4. #3 Eruvaer, 20.05.2006
    Eruvaer

    Eruvaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    was nciht sicher?? Also nützt der guard nix?
    Weil mein fachhändler in der nähe hats mir zumindest mal empfolen
     
  5. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Nun dein Antivir konnte diese Dateien nicht überprüfen, da diese bereits von anderen Prozessen benutzt werden. Ist natürlich schlecht sowas. Es gibt bessere Antiviren-Programme welche dies zum grössten Teil umgehen können.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #5 Eruvaer, 20.05.2006
    Eruvaer

    Eruvaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es von den "besseren" **** edit by Daniel****,kostenloses Programm? Hab nämlich auch antivir..und hatte vor kurzem erst ein größeres Viren Problem deswegen würde mich das mal interesieren
     
  7. #6 Yannick, 20.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    kostenlose tools sind selten sehr gut..

    kann nur das G-Data Anti Virenkit 2006 empfehlen!
     
  8. #7 Gast271212, 20.05.2006
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Also ich wunder mich jetzt, wir empfehlen hier sicher keine Illegalen Programme!!
    Noch eins möchte ich dir mal sagen, es ist doch nicht zuviel verlangt wenn man ca. 45€ für ein gutes Virenprogramm ausgiebt.
    Kostenlose sind halt nicht so gut, ist so, sonst wäre es ja dumm sich eins zu kaufen!

    Gruß
     
  9. #8 Yannick, 20.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    das geld lohnt sich..

    ich hatte noch nie probs!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Stoffel, 21.05.2006
    Stoffel

    Stoffel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also gut,

    ich habe den Antivir auch schon im abgesicherten Modus laufen lassen und da fand er nur eine Warnung... Spyboot und ad-aware finden nichts... also geh ich mal davon aus, dass alles o.k. ist....???
     
  12. #10 Eruvaer, 21.05.2006
    Eruvaer

    Eruvaer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ok mal sehn ob ich soviel opfern kann ;) Im moment ist grad kein geld in der kasse aber ist klar das ein Programm das auch was kostet sicherlich besser sit..Eine Frage hätt ich nur noch warum wurde mein post oben editiert? Ist es verboten llegal zu sagen? ich hab nämlich llegale,... sicherlich wollte ich keine illegalen programme nur das da kein flasches verständnis aufkommt
     
Thema: Antivir "Warnungen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. $shtdwn$.req

    ,
  2. shtdwn req nicht zu löschen

    ,
  3. $shtdwn$.req virus

Die Seite wird geladen...

Antivir "Warnungen" - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Avira Antivir Problem

    Avira Antivir Problem: Hallo und frohe Weihnachten! Avira Antivir Problem: "Bei dem Versuch das Internet Update zu starten ist folgender Fehler aufgetreten Der...
  3. Antivir führt zu PC Freeze

    Antivir führt zu PC Freeze: Hi! Habe vor ein paar Tagen eine neue Festplatte eingebaut. Von 4 TB wurden nur 1,67 TB angezeigt, da ich veraltete Sata Controller Treiber...
  4. Warnung for Aufladen via USB!

    Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...
  5. Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen

    Telekom: Warnung vor gefaelschten Rechnungen: Am 14.05.2014 hat die Telekom auf der eigenen Webseite einen Artikel veroeffentlicht, in der vor Spam-Mails gewarnt wird. Seit dem 13.05....