Antivir, virus programm laufen nicht

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von system pirat, 17.04.2007.

1. #1 system pirat, 17.04.2007
    system pirat

system pirat Benutzer

hallo,

da irgendwie auf einmal mein system doch ziemlich langsam lief, dachte ich an ein virus, und habe via Yast Antivir installiert. Aber ich kann das programm nirgendwo finden nach der installation.... Ich habe das auch immer bei xp benutzt.
    Ich hoffe jemanden kann mir weiter helfen.

grüsse :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 17.04.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

gehe bzw öffne eine konsole.
    dort gibst du antivir ein.

oder antivir help

4. #3 system pirat, 17.04.2007
    system pirat

system pirat Benutzer

Hi andy

über de konsole erscheinen nur websites, habe nochmals bei den paketgruppen geschaut, in Yast und Antivr ist installiert. Ich muss den doch auch noch registrieren, aber meistens ist das erst beim ersten start oder??-.
    ich gehe mal auf der antivir website, vielleicht gibt es ja ausnahmen für opensuse.
    mal schauen, oder hast du sonst noch einen tip?

Thema:

Antivir, virus programm laufen nicht

Die Seite wird geladen...

Antivir, virus programm laufen nicht - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...