AntiVir Virus Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marki99, 07.03.2007.

1. #1 Marki99, 07.03.2007
    Marki99

Marki99 Benutzer

Seit ich das neue Update von Anti Vir auf meinem PC habe behauptet der Antivir Guard dass mein Programm Ares ein Virus ist.Danach ist der PC so überlastet, dass ein Neustart notwendig ist.

Ich bin mir allerdings 100% sicher dass Ares meinem PC nicht schadet, da chip.de keine Viren als download anbietet und da nach dem starten der ares.exe auch alles ganz normal funktioniert.

Kann ich diesen Ordner in AntiVir irgenwie deaktivieren sodass der AntiVir Guard meint die ares.exe existiert nicht oder so?

Wenn ich den AntiVir Guard ausschalte funktioniert alles wunderbar!

Ares = ( http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16742745.html )

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Hallo, bei deinem Prob kann ich dir nicht helfen.
    Aber ich empfehle dir, einen anderen Antivirus zu nehmen.

Als erses die Demo von Kaspersky AntiVirus.
    Dann nach 30 Tagen, Active Virus Shield.

Thema:

AntiVir Virus Problem

Die Seite wird geladen...

AntiVir Virus Problem - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...