Antivir, Virus blockt Programm ab...

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von hella, 26.11.2008.

1. hella

hella Neuer Benutzer

Hallo, ich hab ganz ein komisches Problem, ich habe meinen PC neu aufgesetzt, da größere Festplatte reingebaut, bin auch ins Netz gegangen und hab das Antivir runtergeladen, aber vielleicht zu spät, weil jedes mal, wenn ich den PC gestratet hab is eine Fehlermeldung gekommen, Antivir konnte nicht gefunden, bzw gestartet werden, möglicherweise ein Virus???? Dann wollte ich einen online san machen bei houscall, was auch nicht funktioniert hat, Spyboot hab ich übrigens auch oben, das hat dauernd angezeigt Ängerung bei Registrierung zulassen, was ich gemacht hab, biem runterladen von houscall Dateien, hat aber nicht geklappt und jetzt geht gar nix, mehr, ich hab beim hochfahren einen blauen Bildschirm, scherer Systemfehler, Stop: c000021a, Windows Logonprocess wurde beendet, ds System runtergefahren, aus vorbei, was kann ich tun?

Danke

Vg

Hella

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo,

ja Du darfst auch nicht alle Registry-Änderungen ungestraft zulassen!

Mein Rat: Neuinstallation!
    Und vorher das Antivir (die Installationsdatei) sichern. LAN- Kabel ab und installieren.
    Danach Mainboard-Treiber
    Nun Antivir installieren.
    Automatische Updates abestellen1
    LAN Label einstecken und Antivir-Update machen.
    Dann sollte es auch wieder gehen.

Thema: Antivir, Virus blockt Programm ab...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus programm blockiert ares

,
  2. antivir registry änderungen zulassen

,
  3. antivir anwendung blockiert

Die Seite wird geladen...

Antivir, Virus blockt Programm ab... - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...