Antivir verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von t0007, 12.03.2006.

1. t0007

t0007 Guest

Hallo unbekanntes forum :)

Habe ein problem mit antivir seit neuem internet anbieter.
    Habe von 1und1 zu T-Online gewechselt und nun verbindet der server nicht mehr. kann mir jemand sagen was man da machen kann? thx alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 12.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Du hast doch dann auch einen neuen Router un die sind mit einer Firewall geschützt, überprüfe deine Firewall auf dem Computer und die vom Router ob Antivir zugreifen darf auf den Server.

mfg
    Marcel

Thema: Antivir verbindet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antivir probleme router

Die Seite wird geladen...

Antivir verbindet nicht - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Avira Antivir Problem

Avira Antivir Problem: Hallo und frohe Weihnachten! Avira Antivir Problem: "Bei dem Versuch das Internet Update zu starten ist folgender Fehler aufgetreten Der...
  3. Antivir führt zu PC Freeze

Antivir führt zu PC Freeze: Hi! Habe vor ein paar Tagen eine neue Festplatte eingebaut. Von 4 TB wurden nur 1,67 TB angezeigt, da ich veraltete Sata Controller Treiber...
  4. Passives Antiviren Programm BAVS

Passives Antiviren Programm BAVS: Hallo Community, ich möchte euch heute das Programm BAVS vorstellen. Was bedeutet BAVS? Die Buchstabenkombination BAVS bedeutet "BEPs Anti...
  5. mint verbindet sich nicht mit internet

mint verbindet sich nicht mit internet: Hallo, Ich habe folgendes Problem: ich habe einen neuen (gebrauchten) Rechner bekommen mit Linux Mint "Olivia". Bei meinem Vater hat er sich...