AntiVir startet nicht mehr..? Komische Fehlermeldung..???

Diskutiere AntiVir startet nicht mehr..? Komische Fehlermeldung..??? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen... seid gestern auf einmal startet mein AntiVir auf einmal nicht mehr und ich bekomme folgende Fehlermeldung (s. Bild) kann mir...

  1. #1 m@®© ::.., 26.01.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    seid gestern auf einmal startet mein AntiVir auf einmal nicht mehr und ich bekomme folgende Fehlermeldung (s. Bild) kann mir einer weiterhelfen was das Problem sein kann oder hab ich einen Virus vieleicht soagr..???

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deinstalliere mal Antivir und installiere es erneut. Lade dir CCleaner geh auf "Registry" und dann lösch dort die verwaisten Einträge. Installiere dann Antivir erneut und guck ob das Problem weiterhin auftaucht.
     
  4. #3 m@®© ::.., 27.01.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    @ReinMan

    Danke erst mal für deine Hilfe...

    Habe mir nun CCleaner runtergeladen und all die Möglichen Fehlerbehebungen durchgeführt nur leider wird mir kein Fehler bei AntiVir angezeigt???

    Und auch eine Neuinstallation ist nicht möglich... ?(
    Weil er installiert zwar alles wie gewohnt nur startet das Programm trotzdem nicht!!!

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  5. #4 ReinMan, 27.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Such mal die Datei bei dir und lösch sie ggf wenn sie vorhanden ist. Dann probiers erneut ich denke sie wird beschädigt sein oder gar nicht vorhanden sein. Runterladen kannst du dir die fehlende DLL auch nicht da sie nicht zu Windows gehört.
     
  6. #5 m@®© ::.., 27.01.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Mmmh... ?(

    Also ich habe jetzt mal in der Regestrierungs-Editor gesucht nach Programmsegmenten von Antivir und nicht wirklich was gefunden!!!

    Wie bekomme ich denn jetzt ein Antiviren-Programm wieder auf den Pc..???

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  7. #6 Ostseesand, 27.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gehe mal in die registry und suche nach folgendem schlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\explorer\Shell Folders

    dort muss rechts folgender eintrag stehen:
    Common AppData"="C:\\ProgramData

    ps: ich hoffe du hast das antivir vorher deaktiviert, bevor du es deinstalliert hast, oder?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 m@®© ::.., 27.01.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    @Ostseeland

    habe den Eintrag gefunden nur was muss ich nun damit machen..? ?(

    Und ehrlich gesagt konnte ich es gar nicht Deaktivieren, da ich ja gar nicht mehr an das Programm dran gekommen bin!!!
     
  10. #8 Ostseesand, 27.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich glaube meine vermutung war richtig.
    trage das mal ein wie auf MEINEM bild.

    danach pc neu starten.
     
Thema:

AntiVir startet nicht mehr..? Komische Fehlermeldung..???

Die Seite wird geladen...

AntiVir startet nicht mehr..? Komische Fehlermeldung..??? - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  5. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...