AntiVir startet nicht mehr..? Komische Fehlermeldung..???

Diskutiere AntiVir startet nicht mehr..? Komische Fehlermeldung..??? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen... seid gestern auf einmal startet mein AntiVir auf einmal nicht mehr und ich bekomme folgende Fehlermeldung (s. Bild) kann mir...

  1. #1 m@®© ::.., 26.01.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    seid gestern auf einmal startet mein AntiVir auf einmal nicht mehr und ich bekomme folgende Fehlermeldung (s. Bild) kann mir einer weiterhelfen was das Problem sein kann oder hab ich einen Virus vieleicht soagr..???

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deinstalliere mal Antivir und installiere es erneut. Lade dir CCleaner geh auf "Registry" und dann lösch dort die verwaisten Einträge. Installiere dann Antivir erneut und guck ob das Problem weiterhin auftaucht.
     
  4. #3 m@®© ::.., 27.01.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    @ReinMan

    Danke erst mal für deine Hilfe...

    Habe mir nun CCleaner runtergeladen und all die Möglichen Fehlerbehebungen durchgeführt nur leider wird mir kein Fehler bei AntiVir angezeigt???

    Und auch eine Neuinstallation ist nicht möglich... ?(
    Weil er installiert zwar alles wie gewohnt nur startet das Programm trotzdem nicht!!!

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  5. #4 ReinMan, 27.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Such mal die Datei bei dir und lösch sie ggf wenn sie vorhanden ist. Dann probiers erneut ich denke sie wird beschädigt sein oder gar nicht vorhanden sein. Runterladen kannst du dir die fehlende DLL auch nicht da sie nicht zu Windows gehört.
     
  6. #5 m@®© ::.., 27.01.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Mmmh... ?(

    Also ich habe jetzt mal in der Regestrierungs-Editor gesucht nach Programmsegmenten von Antivir und nicht wirklich was gefunden!!!

    Wie bekomme ich denn jetzt ein Antiviren-Programm wieder auf den Pc..???

    Gruß
    jOe.fOr.yOu
     
  7. #6 Ostseesand, 27.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gehe mal in die registry und suche nach folgendem schlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\explorer\Shell Folders

    dort muss rechts folgender eintrag stehen:
    Common AppData"="C:\\ProgramData

    ps: ich hoffe du hast das antivir vorher deaktiviert, bevor du es deinstalliert hast, oder?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 m@®© ::.., 27.01.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    @Ostseeland

    habe den Eintrag gefunden nur was muss ich nun damit machen..? ?(

    Und ehrlich gesagt konnte ich es gar nicht Deaktivieren, da ich ja gar nicht mehr an das Programm dran gekommen bin!!!
     
  10. #8 Ostseesand, 27.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich glaube meine vermutung war richtig.
    trage das mal ein wie auf MEINEM bild.

    danach pc neu starten.
     
Thema:

AntiVir startet nicht mehr..? Komische Fehlermeldung..???

Die Seite wird geladen...

AntiVir startet nicht mehr..? Komische Fehlermeldung..??? - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...