AntiVir startet nicht /keine Updates

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 27.09.2007.

1. #1 Psycot-X, 27.09.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Ich habe Antivir installiert, jedoch startet es seit heute nicht mehr und wenn ich auf starten klicke kommt im AV-Center, dass er nich starten konnte und das es ein unbekannter Fehler sei.

Updates funktionieren schon lange nicht mehr.

Wie behebe ich das Problem?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 undertaker, 27.09.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Hi !

Deeinstallieren und neuinstallieren schon versucht ? Oder eine andere Version aus dem Netz geladen ?

Ansonsten würde ich evtl mal wechseln.Du hast doch nicht noch eins zusätzlich installiert,oder ?

4. #3 Psycot-X, 28.09.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

is kein anderes drauf, ich probiers.

5. #4 undertaker, 28.09.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Hi !

Also ich weiß,daß Avira manchmal Update Probleme hat,deswegen kann man das auch manuell machen.Dh,eine Zip Datei runterladen und selber updaten,aber das ist ja nicht Dein Hauptproblem,deshalb versuch erstmal ein Neuinstallation.

Ansonsten nimmst Du einfach die kostenlose Jahresversion von Kaspersky.Mit Firewall und Anti Spam.Die ist eigentlich sehr gut.

Aber wenn Du bei Avira bleiben möchtest,dann kannst Du auch mal eine andere Downloadquelle nutzen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AntiVir startet nicht /keine Updates

Die Seite wird geladen...

AntiVir startet nicht /keine Updates - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...