AntiVir Scan Warnungen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von FIshI, 09.02.2008.

1. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

Hey leute hab AntiVir über mein Laptop sausen gelasst. Da kamen jetzt drei Warnungen:

C:\hiberfil.sys
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    C:\pagefile.sys
    C:\WINDOWS\system32\drivers\sptd.sys

Sind die schlimm wenn ja wie kann ichs beheben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

C:\pagefile.sys ist die Auslagerungsdatei von Windows und kann nicht gescannt werden da sie Zugriff auf Windows hat.

C:\hiberfil.sys ist die Datei für den Ruhezustand von deinem PC.

Die beiden Dateien nimmst du als "Ausnahme" in dein Antivir auf so werden diese nicht mehr gescannt.

Doch die letzte kenne ich nicht poste uns mal ein Hijackthislogfile ins Forum. Do a system scan save a Logfile das LF postest du uns hier rein.

http://www.chip.de/downloads/HijackThis-1.99.1_13011934.html

4. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 12:07:43, on 10.02.2008
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
    C:\Programme\TOSHIBA\ConfigFree\CFSvcs.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\Opera\Opera.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Programme\WinRAR\WinRAR.exe
    C:\DOKUME~1\Hagen\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.172\HijackThis.exe

O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\bonjour\mdnsnsp.dll
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: Bonjour-Dienst (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe
    O23 - Service: ConfigFree Service (CFSvcs) - TOSHIBA CORPORATION - C:\Programme\TOSHIBA\ConfigFree\CFSvcs.exe
    O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
    O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
    O23 - Service: TuneUp Drive Defrag-Dienst (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software GmbH - C:\WINDOWS\System32\TuneUpDefragService.exe

Das hier?

Thema: AntiVir Scan Warnungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnungen bei antivir beheben

,
  2. medion md97000 xp sp2

,
  3. c:pagefile.sys konnte nicht gescannt werden

,
  4. scann warnung,
  5. antivir warnungen beheben windows 7
Die Seite wird geladen...

AntiVir Scan Warnungen - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  3. Avira Antivir Problem

Avira Antivir Problem: Hallo und frohe Weihnachten! Avira Antivir Problem: "Bei dem Versuch das Internet Update zu starten ist folgender Fehler aufgetreten Der...
  4. Antivir führt zu PC Freeze

Antivir führt zu PC Freeze: Hi! Habe vor ein paar Tagen eine neue Festplatte eingebaut. Von 4 TB wurden nur 1,67 TB angezeigt, da ich veraltete Sata Controller Treiber...
  5. Warnung for Aufladen via USB!

Warnung for Aufladen via USB!: Hey Ich habe ein Win Tablet von ASUS das man NUR via USB aufladen kann da kommt es sehr oft vor das es NICHT geladen wird! Natürlich wird dann der...