AntiVir + RootKit-Schutz

Diskutiere AntiVir + RootKit-Schutz im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, komme gerade aus dem Urlaub und gleich als erstes hat sich natürlich ANtiVir geupdatet und verlangte einen Neustaret, anschließend...

1. #1 CaptainDusky, 19.04.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

komme gerade aus dem Urlaub und gleich als erstes hat sich natürlich ANtiVir geupdatet und verlangte einen Neustaret, anschließend wurde eine Meldung angezeigt, dass AntiVir jetzt Rootkit-Schutz hat. Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht? Bremst diese Zusatzinstallation (die ich bis jetzt noch nicht gemacht habe) das System aus?

MfG

Marco Erb

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 20.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Moin Marco,

ich hab´ vor ein Paar Tagen auch das Update istalliert und konnte bis jetzt keine Systembeeinträchtigung feststellen.

4. #3 CaptainDusky, 20.04.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Besten dank, hab's jetzt installiert und ebenfalls diese Erfahrung gemacht, Systemperformance vom besten :)

Thema: AntiVir + RootKit-Schutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rootkitschutz avira

,
  2. rootkitsschutz

,
  3. rootkit schutz

,
  4. antivir rootkit schutz,
  5. antivir rootkit schutz kostenlos installieren
Die Seite wird geladen...

AntiVir + RootKit-Schutz - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?

Wie Kann ich mein iPhone 6 vor dem Verlust schützen ?: Hallo Zusammen, ich bin im Besitz eines iPhone 6 und würde es gerne vor dem Verlust schützen lassen, ohne es an einen Versicherungsvertrag...
  3. Avira Antivir Problem

Avira Antivir Problem: Hallo und frohe Weihnachten! Avira Antivir Problem: "Bei dem Versuch das Internet Update zu starten ist folgender Fehler aufgetreten Der...
  4. Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau

Software / Schutz ggn Keylogger/Hacker/Datenklau: Hallo , suche eine abolute Top Software welche meinen PC absolut gegen Passwortklau etc schützt. Keiner soll die möglichkeit haben meine...
  5. Antivir führt zu PC Freeze

Antivir führt zu PC Freeze: Hi! Habe vor ein paar Tagen eine neue Festplatte eingebaut. Von 4 TB wurden nur 1,67 TB angezeigt, da ich veraltete Sata Controller Treiber...