Antivir Programm funzt nicht , bitte helft mir...

Diskutiere Antivir Programm funzt nicht , bitte helft mir... im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich stehe wieder vor ein Problem. Ich habe heute das Programm Avira AntiVir PersonalEdition neuinstalliert. Gut und dann musste ich den PC...

  1. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich stehe wieder vor ein Problem.
    Ich habe heute das Programm Avira AntiVir PersonalEdition neuinstalliert.
    Gut und dann musste ich den PC neustarten was ich auch tat als ich dann wieder auf mein Desktop kam , waren da viele Meldungen das einige .dll Dateien fehlen.Grund dafür war das es nicht ganz installiert hat. Deinstallieren wollte es auch nicht. Dann habe ich Ordner gelöscht und einige Registry Einträge.
    Jetzt wollte ich es noma installieren. Dann kam der Bildschirm woman das Reparieren , Deinstallieren etc. machen kann. Ich habe also auf Reparieren geklickt. Aber da kommt nur "Kompotenten beenden" und die Anzeige bleibt bei 50% stehen. Und dann hängt sich der PC auf! Immer wieder. Obwohl ich das Antivir programm schon länst gelöscht habe. Ich habe auch Manuel die Einträge in der Registy gelöscht. Wieso zeigt er immernoch an das ich es installiert habe???

    Und dann habe ich noch ein zweites Problem. Ich habe früher StyleXP installiert und dann auf Bootscreen geklickt da mir aber die alle nicht gefielen habe ich StyleXp wieder deinstalliert. Nun wenn ich PC starte kommt nach den Booten:
    "Betriebssystem auswählen:
    Windows XP <Bootscreen>
    Windows XP"

    Ich klicke immer auf Windows XP aber diese Einstellung geht nicht weg.
    Wie mache ich das sowas nach den Booten nicht kommt ?!

    Schonmal vielen Dank für eure Antworten , ich hoffe ihr könnt mir helfen..
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    drück doch mal bei AntiVir stat auf reparieren, auf deinstallieren.
    und dann installierst du es neu!
     
  4. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich habe alle Funktionen schon versucht.
    Der hängt immer.Da steht nur "Kompotenten beenden.." Er kann ja nix deinstallieren da er keinen Ordner hat wo Antivir drin ist.
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir TuneUp oder CCleaner und säuber die Registry.
    Danach kannst du Antivir installieren... oder noch besser:
    Active Virus Shield (kostenlos, basiert auf kaspersky)
     
  6. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    CCleaner und noch einige Programme benutze ich immer zum Reinigen meines PCs.
    Aber TuneUp kann ich nicht benutzten. Da TuneUp , Steam immer blockt.Also die Anzeige. Wie kann ich machen das TuneUp Steam den Zugang lässt? Also Steam läuft im Prozess wird aber nicht angezeigt...
    Wisst ihr wie ich das Problem mit StyleXP wegmachen kann?
    Muss man was bei "msconfig" in der "boot.ini" einstellen?
     
  7. Xoul

    Xoul Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich habe RegCleaner installiert und noch einen letzten Eintrag von Antivir in der Reg. gefunden. Jetzt kann ich alles installieren^^.

    Nur habe ich immernoch das Problem mit den Booten.
    Kann man das abschalten? Das Problem kommt von StyleXP , was ich aber schon längst deinstalliert habe...
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Antivir Programm funzt nicht , bitte helft mir...

Die Seite wird geladen...

Antivir Programm funzt nicht , bitte helft mir... - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...