antivir program

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Bender, 27.01.2007.

1. Bender

Bender Erfahrener Benutzer

auf meinem n80 war von haus aus das antivirus programm F-Secure drauf, das ich jetzt da ich wlan hab mal vollständig runtergelden un instaliert habe, nun meine frage ist das programm konstenlos(also bei den updates) wenn nicht gibt es konstenlose programme die empfelenswert sin?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 27.01.2007
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Eigentlich nicht und kostenlose Alternativen sind mir auch nicht bekannt!

Thema:

antivir program

Die Seite wird geladen...

antivir program - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Avira Antivir Problem

Avira Antivir Problem: Hallo und frohe Weihnachten! Avira Antivir Problem: "Bei dem Versuch das Internet Update zu starten ist folgender Fehler aufgetreten Der...
  3. Antivir führt zu PC Freeze

Antivir führt zu PC Freeze: Hi! Habe vor ein paar Tagen eine neue Festplatte eingebaut. Von 4 TB wurden nur 1,67 TB angezeigt, da ich veraltete Sata Controller Treiber...
  4. Passives Antiviren Programm BAVS

Passives Antiviren Programm BAVS: Hallo Community, ich möchte euch heute das Programm BAVS vorstellen. Was bedeutet BAVS? Die Buchstabenkombination BAVS bedeutet "BEPs Anti...
  5. Program Files auf andere Platte/Partition

Program Files auf andere Platte/Partition: Hallo Leute, ich habe gestern mal Windows 7 Professional 64-bit auf meine SSD (Samsung 840 Pro 128GB) installiert. Funktionierte alles soweit...