Antivir Premium bei Win 7

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Gravity, 31.10.2010.

1. #1 Gravity, 31.10.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hallo zusammen

hab ein prob mit meinem antiviren prog.
    hab ja antivir premium mir vor einigen wochen gekauft.
    bei xp konnte ich auch alles installieren und meinen key eingeben.
    bei windows 7 geht das komischerweise nicht mehr da meint win 7 ich sei nicht mit dem internet verbunden, wie kann ich das ändern?
    hab auch mal kurz die firewall ausgemacht von win 7, brachte aber nichts :confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 31.10.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das Programm als Admin ausgeführt? Hast du keine Internetverbindung auch mit Browser?

4. #3 Gravity, 31.10.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hab ich alles gemacht, bringt nix.
    doch internet hab ich ja komischerweise...
    also da wo ich den key eingeben muss komm ich nicht weiter, weil der mich dann mit dem internetgedöns zutextet

5. #4 Gravity, 20.11.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

weis denn jetzt keiner was? -.-

6. #5 Leonixx, 21.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Was sagt der Support von Avira?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. disler

disler Erfahrener Benutzer

habe auch win7. man muss alles als admin ausführen, sonst funkt es sicherlich nicht.

Habe mit dem Premium sonst auch, ohne admin berechtigung, nur probleme gehabt.

9. #7 Gravity, 25.11.2010
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hab ich doch gemacht als admin ausführen aber das prob ist dasselbe -.-

Thema: Antivir Premium bei Win 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gravity antivir

Die Seite wird geladen...

Antivir Premium bei Win 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...