Antivir Personal Premium Problem

Diskutiere Antivir Personal Premium Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Abend zusammen, ich sitzte hier bei meinem Opa daheim vorm dem Rechner und kann Antivir Personal Premium nicht Starten. Es wird nicht einmal in...

1. #1 PSP-Hacker, 13.06.2009
    PSP-Hacker

PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

Abend zusammen,
    ich sitzte hier bei meinem Opa daheim vorm dem Rechner und kann Antivir Personal Premium nicht Starten. Es wird nicht einmal in der Taskleißte neben der Uhr aufgeführt, wie es sonst so üblich ist. Ich kann auch keine Dateien o.ä. Überprüfen.

Auf meinem Rechner daheim ist Antivir Free Personal und ich kann, selbst wenn das Prog außgeschalten ist, Dateien und co auf Vieren prüfen.

Was kann ich machen damit ich das Prog starten kann um damit Daten zu cheken.

Gruß PSP-Hacker

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gegenfrage: Was steht dem Start denn entgegen? Wird in den Ereignisprotokollen beim Startversuch vielleicht irgendetwas protokolliert, was auf den Grund hinweist, warum Avira nicht starten will oder kann?
    Ist eventuell im Taskmanager noch eine Komponente von Avira aktiv?

4. #3 PSP-Hacker, 13.06.2009
    PSP-Hacker

häää??? bitte auf noobbisch. ich kenne mich damit nicht so gut aus. Was ist den das Ereignisprotokoll?

5. #4 =AK=Master, 15.06.2009
    =AK=Master

=AK=Master Neuer Benutzer

also du willst das premium starten nicht das free oder hab ich das falsch verstanden

6. #5 =AK=Master, 15.06.2009
    =AK=Master

=AK=Master Neuer Benutzer

wenn ja probier es einfach mal mit dem free

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 15.06.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mit häää Antworten ist nicht gerade freundlich, oder? Nur weil du die Anweisung von Xandros nicht verstanden hast. Hättest du mal Google benutzt dann wären gleich mal ein paar Erklärungen zum Thema Ereignisprotokoll gekommen.

http://www.dirks-computerecke.de/windows-xp/ereignisanzeige.htm

9. #7 PSP-Hacker, 16.06.2009
    PSP-Hacker

ja sorry war an dem tag schlecht gelaunt. hat sich mitlerweile sowieso erledigt. der ganze pc hat sich verabschiedet.

Gruß PSP-Hacker

PS: Sorry wegen dem häää nochmal :daumen:

Thema: Antivir Personal Premium Problem
Die Seite wird geladen...

Antivir Personal Premium Problem - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...