Antivir Personal Premium Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PSP-Hacker, 13.06.2009.

  1. #1 PSP-Hacker, 13.06.2009
    PSP-Hacker

    PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Abend zusammen,
    ich sitzte hier bei meinem Opa daheim vorm dem Rechner und kann Antivir Personal Premium nicht Starten. Es wird nicht einmal in der Taskleißte neben der Uhr aufgeführt, wie es sonst so üblich ist. Ich kann auch keine Dateien o.ä. Überprüfen.

    Auf meinem Rechner daheim ist Antivir Free Personal und ich kann, selbst wenn das Prog außgeschalten ist, Dateien und co auf Vieren prüfen.

    Was kann ich machen damit ich das Prog starten kann um damit Daten zu cheken.

    Gruß PSP-Hacker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gegenfrage: Was steht dem Start denn entgegen? Wird in den Ereignisprotokollen beim Startversuch vielleicht irgendetwas protokolliert, was auf den Grund hinweist, warum Avira nicht starten will oder kann?
    Ist eventuell im Taskmanager noch eine Komponente von Avira aktiv?
     
  4. #3 PSP-Hacker, 13.06.2009
    PSP-Hacker

    PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    häää??? bitte auf noobbisch. ich kenne mich damit nicht so gut aus. Was ist den das Ereignisprotokoll?
     
  5. #4 =AK=Master, 15.06.2009
    =AK=Master

    =AK=Master Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also du willst das premium starten nicht das free oder hab ich das falsch verstanden
     
  6. #5 =AK=Master, 15.06.2009
    =AK=Master

    =AK=Master Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wenn ja probier es einfach mal mit dem free
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 15.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mit häää Antworten ist nicht gerade freundlich, oder? Nur weil du die Anweisung von Xandros nicht verstanden hast. Hättest du mal Google benutzt dann wären gleich mal ein paar Erklärungen zum Thema Ereignisprotokoll gekommen.

    http://www.dirks-computerecke.de/windows-xp/ereignisanzeige.htm
     
  9. #7 PSP-Hacker, 16.06.2009
    PSP-Hacker

    PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    ja sorry war an dem tag schlecht gelaunt. hat sich mitlerweile sowieso erledigt. der ganze pc hat sich verabschiedet.

    Gruß PSP-Hacker

    PS: Sorry wegen dem häää nochmal :daumen:
     
Thema: Antivir Personal Premium Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlose vierenpr

Die Seite wird geladen...

Antivir Personal Premium Problem - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...