AntiVir Personal Edition 6.22.09.09 (6.23.00.58)

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 05.02.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Aus Deutschland stammender Virenscanner, der zwar keine herausragenden Features mit sich bringt, jedoch souverän seine Arbeit verrichtet und für privaten Gebrauch kostenlos ist. Die Virendatenbank umfasst ca. 70.000 Einträge und kann über das Internet auf dem aktuellen Stand gehalten werden. Im Hintergrund läuft permanent einen Virenwächter und schützt den PC vor allem möglichen Ungeziefer.

http://www.computerbase.de/downloads/software/antivirensoftware/antivir_personal_edition/

updaten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

AntiVir Personal Edition 6.22.09.09 (6.23.00.58)

Die Seite wird geladen...

AntiVir Personal Edition 6.22.09.09 (6.23.00.58) - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  4. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...
  5. Avira Antivir Problem

Avira Antivir Problem: Hallo und frohe Weihnachten! Avira Antivir Problem: "Bei dem Versuch das Internet Update zu starten ist folgender Fehler aufgetreten Der...