AntiVir / Nicht Überwacht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jannik, 16.03.2008.

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe meinen PC gerade neu mit XP installiert, aber..
    Wenn ich auf Windows-SicherheitsCenter gehe steht da bei AntiVir nicht aktiv, so wie es sein sollte, Nein!
    Es steht da Nicht Überwacht.. ??
    Was kann ich dagegen tuen?

    MfG. Jannik. H
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mach mal ein Neustart erstmal. Dann gehst du auf deinen Virenschutz und schaust ob der rot-weiße Schirm auf ist. Wenn nicht dann gehst du auf "Antivir Guard-Aktivieren"
     
  4. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    im großen und ganßem lautet meine frage:
    wie kann ich antivir aktivieren. ?
     
Thema:

AntiVir / Nicht Überwacht

Die Seite wird geladen...

AntiVir / Nicht Überwacht - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Avira Antivir Problem

    Avira Antivir Problem: Hallo und frohe Weihnachten! Avira Antivir Problem: "Bei dem Versuch das Internet Update zu starten ist folgender Fehler aufgetreten Der...
  3. Antivir führt zu PC Freeze

    Antivir führt zu PC Freeze: Hi! Habe vor ein paar Tagen eine neue Festplatte eingebaut. Von 4 TB wurden nur 1,67 TB angezeigt, da ich veraltete Sata Controller Treiber...
  4. Passives Antiviren Programm BAVS

    Passives Antiviren Programm BAVS: Hallo Community, ich möchte euch heute das Programm BAVS vorstellen. Was bedeutet BAVS? Die Buchstabenkombination BAVS bedeutet "BEPs Anti...
  5. Antiviren

    Antiviren: Moin! Ich habe Avira und Zonealarm installiert. Jetzt möchte ich noch zusätzlich Avast auf meinem Rechner haben. Können sich die Programme ins...