AntiVir / Nicht Überwacht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von jannik, 16.03.2008.

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Also, ich habe meinen PC gerade neu mit XP installiert, aber..
    Wenn ich auf Windows-SicherheitsCenter gehe steht da bei AntiVir nicht aktiv, so wie es sein sollte, Nein!
    Es steht da Nicht Überwacht.. ??
    Was kann ich dagegen tuen?

MfG. Jannik. H

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 16.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Mach mal ein Neustart erstmal. Dann gehst du auf deinen Virenschutz und schaust ob der rot-weiße Schirm auf ist. Wenn nicht dann gehst du auf "Antivir Guard-Aktivieren"

4. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

im großen und ganßem lautet meine frage:
    wie kann ich antivir aktivieren. ?

Thema:

AntiVir / Nicht Überwacht

Die Seite wird geladen...

AntiVir / Nicht Überwacht - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Avira Antivir Problem

Avira Antivir Problem: Hallo und frohe Weihnachten! Avira Antivir Problem: "Bei dem Versuch das Internet Update zu starten ist folgender Fehler aufgetreten Der...
  3. Antivir führt zu PC Freeze

Antivir führt zu PC Freeze: Hi! Habe vor ein paar Tagen eine neue Festplatte eingebaut. Von 4 TB wurden nur 1,67 TB angezeigt, da ich veraltete Sata Controller Treiber...
  4. Passives Antiviren Programm BAVS

Passives Antiviren Programm BAVS: Hallo Community, ich möchte euch heute das Programm BAVS vorstellen. Was bedeutet BAVS? Die Buchstabenkombination BAVS bedeutet "BEPs Anti...
  5. Antiviren

Antiviren: Moin! Ich habe Avira und Zonealarm installiert. Jetzt möchte ich noch zusätzlich Avast auf meinem Rechner haben. Können sich die Programme ins...