Antivir nervt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von smartdonkey, 12.08.2007.

1. #1 smartdonkey, 12.08.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Wo kann man bei Antivir einstellen dass eine Datei dauerhaft ignoriert wird?

gruß donkey

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Um was handelt es sich da für eine Datei?
    Wenn es etwas illegales ist, was als Bedrohung eingestuft wird, wird hier ja nicht geholfen.

4. #3 smartdonkey, 12.08.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

ja ich weiss. Das ist ein Tool um das Aussehen von ICQ zu ändern.
    sagen wir mal es ist eine File die ausschliesslich von Antivir als "gefährlich" eingestuft wird...
    Hab gerade den BitDefender-Onlinescan laufen lassen. Der hat mir die nicht angezeigt und Active Virus Shield (das gibts ja leider nichtmehr) auch noch nie.

Thema:

Antivir nervt

Die Seite wird geladen...

Antivir nervt - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  3. IE nervt

IE nervt: [ATTACH] Moin! Wenn ich eine Seite im IntenetExplorer schließen will. nervt er mit dieser Frage (Bild). Wie kann ich das abstellen? mikety
  4. Avira Antivir Problem

Avira Antivir Problem: Hallo und frohe Weihnachten! Avira Antivir Problem: "Bei dem Versuch das Internet Update zu starten ist folgender Fehler aufgetreten Der...
  5. Antivir führt zu PC Freeze

Antivir führt zu PC Freeze: Hi! Habe vor ein paar Tagen eine neue Festplatte eingebaut. Von 4 TB wurden nur 1,67 TB angezeigt, da ich veraltete Sata Controller Treiber...