Antivir macht kein Update

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Sigi, 29.10.2008.

  1. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo Leute,

    seit 2 Tagen macht Avira für die Personal Edition kein Update mehr. Die HP macht keine weitreichenden Angaben, aber anscheinden haben sie das neu 9.0xxx rausgebracht und die Server sollen überlastet sein.

    Kann das jemand bestätigen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Servus sigi08 also bestätigen kann ich das nicht aber hast du schon versucht die neuere version runterzuladen? Oder ein update manuell zu machen? Oder hast du vielleicht versehentlich die automatischen updates abgestellt? Überprüf das mal bitte. Gruß trias
     
  4. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    hi
    soweit wie ich mich gerade infomirt habe ist das problem mehrfach aufgedreten und sowies ausied sind die wirklich überlastet oder haben auch nur probleme mit neuem update

    Gruß eTTeX
    Besonderer Gruß an Trias :) ^^
     
  5. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    @ettex danke schön;) also habe eben auch nachgesehen die server sind etwa noch bis morgen abend gerammelt voll sind. ''do konst nix mochan'':(
     
  6. Trias

    Trias Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    @ettex danke schön;) also habe eben auch nachgesehen die server sind etwa noch bis morgen abend gerammelt voll sind. ''do konst nix mochan'':( gruß trias
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. eTTeX

    eTTeX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    doppelt ist besser oder was trias ?? ^^ xD
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Guten Morgen!

    Danke für Deine und Eure Nachtichten. Heute Morgen ging es wieder voll alleine. Ja, die hatten massive Probleme. Vor allem weil alle Leute in meinem Bekanntenkreis unruhig wurden.

    Aber jetzt scheint es wieder zu gehen. Es ist oft bei Avira so, dass die kostelosen User ab und an mal nicht auf die Server kommen. Aber was soll's

    Schönen Tag Euch allen :)
     
Thema:

Antivir macht kein Update

Die Seite wird geladen...

Antivir macht kein Update - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...