AntiVir Guard lässt sich nicht starten

Diskutiere AntiVir Guard lässt sich nicht starten im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und heute AntiVir installiert, neuestes Update geladen, doch der Guard lässt sich einfach nicht...

  1. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und heute AntiVir installiert, neuestes Update geladen, doch der Guard lässt sich einfach nicht starten.
    Woran kann das liegen??
    Mfg. Odious
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RTbvb09, 23.04.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    HI Odious villeicht hilft einfach nochmal neuinstallieren. musst den pc villeicht auch neustarten wenn du das noch nicht gemacht hast.
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 23.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Oder man kann in 'msconfig' den Start vom Guard überprüfen. Du kannst auch im Task-Manager überprüfen, ob das Programm aktiv ist (avguard.exe).
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Der Guard lässt sich einfach so nicht starten, wenn ich in Antivir reingehe.
    Ausserdem wenn ich auf das AntiVir rechts unten rechtsklicke ist Antivir Guard starten deaktiviert (grau)
     
  6. #5 bul-bul-ogly, 23.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Man kann auch in 'Systemsteuerung -> Dienste' nachsehen, ob der Guard auf 'automatisch' steht.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Neuinstallation hat jetzt geholfen, jetzt geht der Guard wieder problemlos.
     
  9. #7 RTbvb09, 24.04.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Dannn ists ja gut;)
     
Thema: AntiVir Guard lässt sich nicht starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antivir lässt sich nicht starten

Die Seite wird geladen...

AntiVir Guard lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

  1. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  2. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...