Antivir funktioniert nicht....was nun?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tobi S., 04.08.2009.

1. #1 Tobi S., 04.08.2009
    Tobi S.

Tobi S. Benutzer

Hi Leute,

Ich hab ein ganz großes Problrm, und zwar hab ich mir gestern ein Notebook gekauft und da funktioniert kein Avira Antivir!
    Wie kann ich den Virenscanner zum laufen bringen?
    Also ich kann den ganz normal installieren, aber der updated nicht!

Gruß

Tobi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thegeldfanb, 04.08.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Dann versuchs mal mit ner Neuinstalation

4. #3 Tobi S., 04.08.2009
    Tobi S.

Tobi S. Benutzer

Hab ich auch scho probiert, funktioniert alles nicht

5. #4 PolishStyler, 04.08.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

kommt ihrgendeine ehlermeldung?....wenn ja dann mach ein pic (drucktaste und einfügen) und poste uns die meldung.

6. #5 DONTSTOP, 04.08.2009
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

7. #6 Tobi S., 04.08.2009
    Tobi S.

Tobi S. Benutzer

Also erstmal dauerts ne halbe ewigkeit, also mindestens ne viertel stunde, und dann fängt er an zu downloaden, aber nur mit max. 0,1-0,6 kp
    und da würd ich ja den ganzen tag odernoch länger dran sitzen!!!

8. #7 Leonixx, 04.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mal eine bescheidene Frage. Wenn du ein neues Notbook hast, dann sind doch sicher noch Testprogramme installiert wie z.B. 30Tage Version von Internet Security? Wenn ja, dann ist das Problem schon lokalisiert. Dann musst du zuerst die Testversionen von Antivirenproggi deinstallieren.

9. #8 Tobi S., 05.08.2009
    Tobi S.

Tobi S. Benutzer

Also mein AntiVir funktioniert wieder, anscheinend waren nur die Server von Avira überlastet!!

Gruß

Tobi

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

heinzl .

Ja, dem war in der Tat so. Hätte die Überschrift gelautet: Antivir - kein Update möglich, hätte ich dir das schon vor 2 Tagen antworten können ;)
    Es macht durchaus Sinn, den Beiträgen eine sinnvolle Überschrift zu geben.

12. #10 PolishStyler, 05.08.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

das problem kann durchaus der öfteren auftreten da jede menge menschen dieses programm nutzen...muss man halt abwarten wenn der server nicht mehr so ausgelastet ist

Thema:

Antivir funktioniert nicht....was nun?

Die Seite wird geladen...

Antivir funktioniert nicht....was nun? - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...