Antivir für 98 mit gültiger Lizenz

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Jacob2, 10.02.2008.

1. Jacob2

Jacob2 Benutzer

Hallo,
    Ich habe die Avira-Antivir Version für 98 aber die Lizenz ist abgelaufen, so dass ich keine Updates mehr machen kann! Gibt es irgendwo die Version für 98 mit noch gültiger Lizenz? Wenn man mal eine hat, verlängert sich die glaub ich automatisch !?
    MfG Jacob2

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 10.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wichtig: Die Microsoft-Betriebssysteme Windows 98, 98, SE, ME werden von Avira seit Ende Juni nicht mehr unterstützt. Dementsprechend bietet der Hersteller kein Downloadpaket mehr von AntiVir Personal Edition Classic für Windows 98, 98, SE, ME an.

Hier nachzulesen

http://www.pcwelt.de/downloads/virenschutz/virenprogramme/8861/

Wenn deine Lizenz abgelaufen ist musst du einen neuen Lizenzschlüssel kaufen oder eine andere kostenlose Variante von einem Virenscanner benutzen der auf Win98 läuft.

4. Jacob2

Jacob2 Benutzer

Was gäbs denn da gutes für 98?

5. #4 Humdinger, 11.02.2008
    Humdinger

Humdinger Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Antivir für 98 mit gültiger Lizenz

Die Seite wird geladen...

Antivir für 98 mit gültiger Lizenz - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...
  3. Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?

Downgrade auf 7 10er Lizenz nutzen?: Guten Tag, seit meinem Upgrade auf Win 10 ist der Pc so eingeschränkt lahm, unglaublich. Meine Frage, kann ich den Pc auf 7 downgraden, die 10er...
  4. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...
  5. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...