Antivir fehler

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Classisi, 30.04.2007.

1. #1 Classisi, 30.04.2007
    Classisi

Classisi Guest

hallo,
    hab antivir pe classic und das ist andauernd deaktiviert nachdem der pc hockgefahren wurde. aktiviert ist es nur direkt nach einem update. da setht immer wo normal aktiviert/deaktiviert da steht dann unbekannt. hat jemand ein anderes gutes kostenloses virenprogramm oder kann mir helfen??

<------------------------------------------------------------------------------------------------->
    AMD Sempron 3300+
    Geforce 6100 onboard
    512MB DDR-400
    80GB SATA2
    ASROCK K8NF4G SATA2
    Win XP Pro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Antivirenprogramme:
    AVG,F-Prot,Bit Defender...

und hast du es bei Antivir schon mit reinstallieren versucht?

4. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

5. #4 m@®© ::.., 30.04.2007
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

@Classisi

Hallo erst mal...

also das selbe Problem hatte ich auch schon mal mit meinem AntiVir..!

Denke das es bei mir aber ein Virus Problem war und nachdem ich das Programm SpyBoot Destroy habe drüber laufen, war der Fehler nicht mehr. Kann also vieleicht daran liegen...

Gruß
    jOe.fOr.yOu

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Entweder du nimmst Active Virus Shield (basiert auf Kaspersky) oder holst dir Kaspersky mit ner kostenlosen Lizenz von Computerbild: http://62.134.200.252/cobi/index.htm

7. #6 Classisi, 30.04.2007
    Classisi

Classisi Guest

ok danke für die tipps!!! aba zu spät virus drauf naja is ja der erste einfach formatierne und win xp neu rauf X( ;( aba danke :)

8. #7 m@®© ::.., 30.04.2007

Hatte wie gesagt, das selbe Probleme..!!!
    Deswegen nimm lieber ein anderes als AntiVir... :]

Gruß
    jOe.fOr.yOu

9. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

ja genau

aber doch nicht gleich formatieren...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 RTbvb09, 30.04.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

richtig nimm ambesten das kaspesky mit gratislizens ist eines der besten virenschutzprogramme.

12. #10 m@®© ::.., 30.04.2007

Ne ne... 8o

Nicht formatieren, das sollte das nicht heißen... :p
    Nur das ich das selbe Prob. schon mal hatte..!

Gruß
    jOe.fOr.yOu

Thema:

Antivir fehler

Die Seite wird geladen...

Antivir fehler - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  5. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...