Antivir - braucht man so was?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von donpedro44, 21.09.2007.

  1. #1 donpedro44, 21.09.2007
    donpedro44

    donpedro44 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ist für das Nokia N73 eine Antivirensoftware notwendig. Wenn ja, wo bekomme ich so was?

    Peter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 21.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich sind Vieren für Handys noch nicht so verbreitet, die bekannteste Form um Vieren aufs Handy zu bringen, ist diese über Bluetooth zu Senden. Wenn Du Bluetooth an hast aber das dann unsichtbar, kann eigentlich nichts passieren.

    Bei Software sollte man nur bekannte Seiten nutzen um diese dann herunter zu laden.

    Nutz mal Google und gib Antivirensoftware ein. Da bekommst Du einige angezeigt.

    Es gibt auch bei Nokia selber einen Link zu F-Secure.

    http://www.nokia.de/de/service/produktservice/mobiltelefone/produkte/219568.html


    Dort ist die Software empfohlen.

    www.f-secure.de
     
  4. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Die Viren für Handys sind derzeit so Gefährlich wie die Viren für Computer vor 20 Jahren..Hatte ich Gestern irgendwo aufgegriffen..;)

    Ich habe mal die Symbian Viren und ihre Tücken aufgelistet..

    http://www.smabo.de/57-symbian-viren-ich-hab-sie-alle/
     
  5. #4 Spiczek, 30.09.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Mal ne andere Frage. Kann man die Updates für die Antivirentools auch über den heimischen PC beziehn? Bzw. kann man die BT Variante die oben bei den Stickies steht nutzen?
     
  6. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Solange du Internet auf dem Handy hast, sollte dies möglich sein. Also ein "eigentliches "JA"" für variante 2 ;)
     
Thema: Antivir - braucht man so was?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virenscannner für nokia n 73handy

    ,
  2. brauch man anti vir auf seinen smartphone

Die Seite wird geladen...

Antivir - braucht man so was? - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Wozu braucht es (noch) Religionen?

    Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

    Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  5. Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch

    Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch: Hallo Leute, Mein pc braucht seit neustem ewig um hochzufahren. So 10-30min. Ich mach ihn an und geh dann meistens was essen... In den meisten...