AntiVir 9

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Scoppy, 18.05.2009.

  1. Scoppy

    Scoppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederau
    Tag zusammen,
    da ich ja, wie einige von Euch wissen, ein Pc-Legastheniker bin und Angst habe, irgendwas falsch zu machen, möchte ich nochmal um Eure Hilfe bitten :S
    Gerade bekomme ich die Mitteilung, dass es den neuen AntiVir 9 gibt und man die alte 8er Version deinstallieren soll,bevor die neue Version zu intallieren ist.
    Gehe ich einfach auf Löschen und weg ist die alte Version oder was mache ich?
    Lacht mich nur aus :D

    Liebe Grüße
    Conny
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 18.05.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Start -> Systemsteuerung -> Software -> Antivire 8 suchen -> deinstallieren bzw.entfernen -> Fertig
     
  4. #3 PolishStyler, 18.05.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Ich habe Avira einfach über die Option '' Nach Programm updates suchen'' die neuste version installiert und bis heute läuft es ohne probleme
     
  5. Scoppy

    Scoppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederau
    [quote='rAyDeN26',index.php?page=Thread&postID=738285#post738285]Start -> Systemsteuerung -> Software -> Antivire 8 suchen -> deinstallieren bzw.entfernen -> Fertig[/quote]

    Leider funktioniert das so nicht.
    Ich bin scheinbar blöder als ich dachte :(
    Es gibt nirgendwo eine Möglichkeit der Deinstallation.
     
  6. #5 rAyDeN26, 18.05.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Vista? Das war die Anleitung für XP

    Versuch mal die Anleitung von Feigling!
     
  7. #6 Leonixx, 18.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    bei Vista musst du Systemsteuerung-Programme und Funktionen auswählen. Hier kannst du dann Antivir deinstallieren. Bei mir ging es ohne Deinstallation. Ich habe Antivir einfach drüberinstalliert.

    Gruss
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Bei der Installation von Antivir 9 wird die Vorversion durch die Installationsroutine entsorgt.
     
  9. #8 Swisswinnerboy, 18.05.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ich habs einfach drüber installiert.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Genau,Antivir 9 entfernt automatisch die ältere Version.
     
  12. Scoppy

    Scoppy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederau
    Hallo,

    danke für Eure Antworten.
    Ich habe nicht vista, sondern xp, aber wenn die alte Version automatisch entsorgt wird, brauche ich mir ja kein Bein auszureißen.

    Warten wir mal ab, was passiert. Es ist ja noch Zeit genug da, denn die alte Version läuft noch bis März.

    Viele Grüße
    Conny
     
Thema:

AntiVir 9

Die Seite wird geladen...

AntiVir 9 - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. sony soundforge audiostudio 9

    sony soundforge audiostudio 9: Moin! Weiß jemand, wie man im Sony Soundforge Audiostudio 9 die Pegelanzeige sichtbar macht und einstellt? Ich meine das Teil an dem roten Pfeil....
  3. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  4. Ulead Videostudio 9

    Ulead Videostudio 9: Moin! Ich habe gerade einen Film geschnitten. Als ich ihn ausgeben wollte, kam folgendes Schild: (Bildf). Ich habe keine Ahnung, was das heißen...
  5. Avira Antivir Problem

    Avira Antivir Problem: Hallo und frohe Weihnachten! Avira Antivir Problem: "Bei dem Versuch das Internet Update zu starten ist folgender Fehler aufgetreten Der...