AntiVir 7 updatet nicht!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Stageman, 01.02.2006.

1. #1 Stageman, 01.02.2006
    Stageman

Stageman Guest

Hi ich habe meinen PC platt gemacht un wollte dann AntiVir drauf machen un habe gesehen das es jetzt AntiVir 7 gibt. Soweit so gut. Ich habe es geladen und installiert nur das Internet Update funzt net. Habe mal Kumpels gefragt bei denen gehts auch net. Woran liegt das!? Danke

MfG
    Stageman :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 01.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Was genau macht er denn oder eben nicht?
    Also bei meinem Laptop geht das Update ohne Probleme!
    Hast du Service Pack2 + Updates?

MFG Ecko@Home

4. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Der Update hat einige Probleme, befindet sich noch in einer Testphase und wurde erst kürzlich verändert. Auch sind die Server stark frequentiert, was dazu führt das der Updater einen Timeout meldet.

Thema:

AntiVir 7 updatet nicht!?

Die Seite wird geladen...

AntiVir 7 updatet nicht!? - Ähnliche Themen

1. Avira AntiVir Tray Symbol

Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...