Antivierenprogramm

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Melly, 11.01.2008.

  1. Melly

    Melly Guest

    BitDefender Security for File Servers
    ich würde gern wissen ob das antivieren programm einfach nur BitDefender Security for File Servers heißt oder gibt es da noch eine spezielle version? ich brauche auf jedenfall dieses antivierenprogramm da es sich auch für ein mittelständiges unternehmen eignen würde. Außerdem brauchte ich noch die sprachen in denen es das programm zu kaufen gibt und informationen zur lizens. kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 11.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    http://www.bitdefender.de/PRODUCT-33-de--bitdefender-security-for-file-servers.html

    Das Programm wird sicherlich in Deutsch erhältlich sein. Ob du die Sprache ändern kannst im Menü weiß ich leider nicht. Hier hab ich dir mal das Produkt samt Informationen rausgesucht. Eine spezielle die diesen Zweck erfüllt gibt es nicht dafür aber andere Produkte für den Privatbereich. Weiß jetzt nicht ob es dich interessiert poste sie trotzdem lieber mal.

    http://www.bitdefender.com/2008/fut...up=Brand_Security&key_id=bitdefender security
     
Thema:

Antivierenprogramm

Die Seite wird geladen...

Antivierenprogramm - Ähnliche Themen

  1. Neues kostenloses Antivierenprogramm

    Neues kostenloses Antivierenprogramm: Hi Ich hab bei nem Kumpel erfahren, das es ein gutes, kostenloses Antivirenprogramm gibt. Die UNI-Trier benutzt es sogar. Aber ist es wirklich so...