Antivierenprog.

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Schnitzkie, 16.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schnitzkie, 16.03.2008
    Schnitzkie

    Schnitzkie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    moin moin!!!
    welches antivirenprog. könnt ihr mir empfehlen... kann kostenlos sein oda auch was kosten das ist egal........... im moment hab ich kaspersky anti-virus 7.0 und bin soo auf der suche nach nem neuen weil meine lizenz bald abläuft. ich hab schon g-data ausprobiert, aba die updates waren viel viel zulangsam, antivir hatte ich auch schon mal,avast! auch,McAfee, wda bleibt ja nicht mehr viel....

    samu
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du NUR ein AntivirenProgramm benötigst, nimm das kostenose Avira Antivir, ansonsten kauf dir die ComputerBild, meist ist da Kaspersky Suite dabei mit einer 9monatigen Lizenz. Hab ich selber auch, läuft ohne jegliche Probleme.

    mfg Puma45
     
  4. #3 ReinMan, 17.03.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dazu gibts schon genug Theman nächste mal bitte die SuchFunktion nutzen.

    **closed**
     
Thema:

Antivierenprog.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.