Antialising etc. on off?

Diskutiere Antialising etc. on off? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, wollt mal fragen brauch ich antialising anistrophische filterung überhaupt??? z.b. oblivion zieht dann ziemlich von der graka. habe eine PCI-e...

  1. #1 Classisi, 19.05.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    Hi,
    wollt mal fragen brauch ich antialising anistrophische filterung überhaupt??? z.b. oblivion zieht dann ziemlich von der graka. habe eine PCI-e ASUS EAX1950PRO. Ja soll ich an oder aus stellen??? wie bekomme ich die beste grafik ohne lags?
    Der Rest meines Systems ist AMD Athlon 64 X2 3800+ MSI K9N4 Ultra und 1024MB MTD DDR2-800
    Vleicht weiß jemand die antwort und kann mir den grund auch erklären was diese filter und so alles machen vor nachteile ?(
    MFG.
    Classisi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 19.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Es glättet einfach die Kanten, das die Linien in Bewegung nicht mehr so stufenförmig aussehen und flimmern.

    Anisotropes Filtern macht die Übergänge zwischen Texturen viel schöner.
     
  4. #3 Classisi, 19.05.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    ok naja ich werd mal sehen wieviel anti anostr ich einstellen kann mit volle details ohne lag
     
Thema:

Antialising etc. on off?

Die Seite wird geladen...

Antialising etc. on off? - Ähnliche Themen

  1. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  2. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  3. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  4. Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update

    Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update: http://www.chip.de/news/Spassbremse-Windows-10-Tuecken-und-offene-Fragen-beim-Gratis-Update_79820631.html