Antialising etc. on off?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Classisi, 19.05.2007.

  1. #1 Classisi, 19.05.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    Hi,
    wollt mal fragen brauch ich antialising anistrophische filterung überhaupt??? z.b. oblivion zieht dann ziemlich von der graka. habe eine PCI-e ASUS EAX1950PRO. Ja soll ich an oder aus stellen??? wie bekomme ich die beste grafik ohne lags?
    Der Rest meines Systems ist AMD Athlon 64 X2 3800+ MSI K9N4 Ultra und 1024MB MTD DDR2-800
    Vleicht weiß jemand die antwort und kann mir den grund auch erklären was diese filter und so alles machen vor nachteile ?(
    MFG.
    Classisi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 19.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Es glättet einfach die Kanten, das die Linien in Bewegung nicht mehr so stufenförmig aussehen und flimmern.

    Anisotropes Filtern macht die Übergänge zwischen Texturen viel schöner.
     
  4. #3 Classisi, 19.05.2007
    Classisi

    Classisi Guest

    ok naja ich werd mal sehen wieviel anti anostr ich einstellen kann mit volle details ohne lag
     
Thema:

Antialising etc. on off?

Die Seite wird geladen...

Antialising etc. on off? - Ähnliche Themen

  1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

    was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  3. Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update

    Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update: http://www.chip.de/news/Spassbremse-Windows-10-Tuecken-und-offene-Fragen-beim-Gratis-Update_79820631.html
  4. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

    Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...