Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von SonGoku, 08.03.2014.

  1. #1 SonGoku, 08.03.2014
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Leute,


    ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt.

    Unter dem Punkt Grafik kann man jedoch zwischen drei verschiedenen Antialiasingen auswählen (FXAA, SMAA und MSAA)

    Ich habe jetzt vier Screenshots InGame aufgenommen mit FXAA, 4x SMAA, 8xMSAA und einmal komplett Deaktiviert.

    Ich sehe da aber garkein oder nur miniminimalen Unterschied, woher kommt das? Man muss doch mind. ein unterschied zwischen Deaktiviert und 8x MSAA sehen...

    Das einzigste was mir aufgefallen ist, dass ich mit 8xMSAA 32FPS habe und mit 4x SMAA 39FPS

    Alle anderen Grafikkeinstellungen sind auf Ultra.


    Hier die Screenshots:

    Deaktiviert: Deaktiviert.jpg - directupload.net
    FXAA: FXAA.jpg - directupload.net
    4x SMAA: 4xSMAA.jpg - directupload.net
    8x MSAA: 8xMSAA.jpg - directupload.net



    Mein System:

    Betriebsystem: Windows 7 64bit OEM

    Gehäuse: BitFenix Ghost gedämmt Midi Tower
    CPU: Intel Core i7 4770K 4x 3.50GHz So.1150 BOX
    GPU: 4GB R9 290 Sapphire
    Mainboard: Gigabyte Z87X-D3H Intel
    SSD: 250GB Samsung 840 Evo
    HDD 1000GB WD Cavier Green
    Kühler: Noctar NH-D14
    Netzteil: beQuit! 530Watt Pure Power L8
    Laufwerk: Asus BW-12B1ST

    Monitor: Asus VG248 144Hz
    Tastatur: G15 Logitech Gaming
    Maus: Roccat Kone Pure Hellfire Red
    Boxen Edifer 2.1 System
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Icedaft, 08.03.2014
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
  4. #3 SonGoku, 09.03.2014
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Okay Danke für deine ANtwort :)
     
Thema:

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Die Seite wird geladen...

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3) - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

    ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....