Anti Virus Programm

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von len, 31.01.2012.

1. len

len Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein neues MacBook Pro und wollte mal fragen, ob jemand hier ein gutes Anti-Virus Programm für Apple hat. Natürlich kann ich jetzt auch google fragen, aber mich Interessieren eher die persönlichen Erfahrungen.

Vielen Dank!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 31.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

4. len

len Neuer Benutzer

Super, danke werde ich heute abend mal direkt ausprobieren!

5. #4 Nephilim, 31.01.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Alles klar, cool, kannst ja dann auch mal nen Feedback geben! Würde mich mal interessieren. Beachte nur, das ist Version 1.0 Beta, also der Anfang vom Anfang :D

Hab ich hier sogar nochwas gefunden, soll laut Nutzern sehr zufriedenstellend sein. Aber auch wenn dir Avast noch net gefällt, behalte es im Auge! ;)
    Sophos Anti-Virus für Mac - Download - CHIP Online

6. len

len Neuer Benutzer

:) ja ich werde mal schauen, was ich nehme und werde mir aber auch noch paar Bewertungen durchlesen - sicher ist sicher

Thema: Anti Virus Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avast free antivirus mac motorola chips

,
  2. sophos antivirus chip

Die Seite wird geladen...

Anti Virus Programm - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...