Anti-Virus programm der Vieren löscht

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von pc-asker, 20.03.2010.

1. #1 pc-asker, 20.03.2010
    pc-asker

pc-asker Benutzer

Kenn ihr einen Anti-Virus Programm(am besten kostenlos)der Vieren problemlos löschen kann?
    Ich hab Avira,er erkennt zwar Vieren auf dem Rechner aber er kann sie dummerweise nicht löschen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 20.03.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ein Antivirusprogramm kann nicht immer automatisch Schädlinge beseitigen. Das ist auf Grund der Vielfalt von Schädlingen schwer möglich. Dazu sind meistens zusätzliche Tools nötig, je nach Schädling.

Wenn du ein Problem haben solltest, dann poste hier beide Logfiles von RSIT. Findest du in meiner Signatur.

Ausserdem das Programm Malwarebytes laden. Findest du unter Tutorials. Poste das Logfile.

Thema: Anti-Virus programm der Vieren löscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein programm das vieren auf den rechner löscht

,
  2. programm das vieren auf den rechner löscht

,
  3. ein programm das die viren löscht

Die Seite wird geladen...

Anti-Virus programm der Vieren löscht - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  3. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  4. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  5. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...