Anti virus prog

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hahn, 25.04.2006.

  1. Hahn

    Hahn Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle nochmal, ich hab in letzter zeit rausgefunden, dass mein anti-vir der letzte müll ist.
    Daher suche ich einen neuen, da ich mich aber wenig in dem Gebiet auskenne, würdet iihr mir kostenlose und gute anti viren progs posten?

    thx schonmal im voraus =)
    mfg Hahn
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 25.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Kostenlos wirst Du kein gutes AV Programm finden!

    Kaufe Dir G Data und Du bist bestens versorgt!




    Grüße
     
  4. #3 M-master, 25.04.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Oder geh zum Kiosk und kauf die die aktuelle (glaube ich ?( ansonsten letzte) ComputerBild. Auf der Cd (und der DVD) ist eine 1-Jahres Version von Kaspersky Security.

    Damit bisse für keine 5 €uronen um einiges sicherer als mit "Anti"Vir^^


    ps: Schau vllt auch mal HIER rein

    der M-master
     
  5. Hahn

    Hahn Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    kostenlos gibts da wirklich nix?
    son müll, dann werd ich ma bei meim kumpel vorbeikucken, der hats jahres abo von computer bild :D
    thx for help =)
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Phantastisch! Hier wird tatsächlich eine kostenlose Lösung gesucht, die aber möglichst besser sein soll, als eine kostenpflichtige AV-Software.

    Und man will noch nicht einmal 2,30 € ausgeben.

    Das ist die Crux in Deutschland mit der Geiz ist Geil Mentalität!

    Gruß Mike
     
  7. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Tja, sehr gute Lösung!!! Aber wenn er schon das kaspersky Security programm installiert hat darfst du das nicht auch njoch installieren!!!!! Sonst wird das Illegal!!!


    mfg Daniel
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Anti virus prog

Die Seite wird geladen...

Anti virus prog - Ähnliche Themen

  1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  5. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke