Anti-Virus für N91

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von polish_playa, 01.02.2007.

  1. #1 polish_playa, 01.02.2007
    polish_playa

    polish_playa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Welches Anti-virus programm hab ihr auf euren N91 ode benutzt ihr sowas nicht?

    Oder findet ihr es überflüssig??

    cya polish_playa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 02.02.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Ist IMO überflüssig - benutz sowas nicht aufm Handy.
     
Thema:

Anti-Virus für N91

Die Seite wird geladen...

Anti-Virus für N91 - Ähnliche Themen

  1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  5. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke